Nici Ich Vermisse Dich!

Diskutiere Nici Ich Vermisse Dich! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Nici meine kleine Prinzessin is weg :( Habe Sie vorgestern um 13 rum das letzte mal gesehn.erst dachte ich mir firstnix bei und abends als ich...
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Nici meine kleine Prinzessin is weg :(
Habe Sie vorgestern um 13 rum das letzte mal gesehn.erst dachte ich mir
nix bei und abends als ich zum Essen rief kam Sie nicht :(

Mein Baby wo bist du nur :(
Du hast ne riesen Lücke hinterlassen mein Schatz.
Diese Lücken lässt sich ers schliessen wenn du wieder hier bist.

Mache mir ja voll die Sorgen um meine Zicke*Heul*

Musste esmal loswerden es ist gut einfach mal so schreiben zu können.

07.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caramia

caramia

Reaktionen
0
wo hast du sie denn das letzte mal gesehen,süße?
War sie schonmal so lange weg?
*ich knuddel dich mal ganz feste*

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich sah sie zuletzt im im Garten unter der Weide im schatten Liegen. Sie sind keine reinen Freigänger erst seit Kurzem dürfen sie bei schönem Wetter mit uns raus. :(

Versuche alles damit Koersche ihre Nici wieder bekommt.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Die dürfen seit Monaten immer mal wieder raus.Also nich jeden Tag aber wenn kam sie immer Abends wenn ich sie gerufen habe :(
Mein Schatzi fehlt mir so :(

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Daumen sind immer noch wie blöd gedrückt! Hoffentlich kommt sie bald nach Hause.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
bisher nix neues :(
Haben nun Th,Ordnungsamt und bei Tasso gemeldet.
Da sind Flyer usw bestellt und ich mach selber noch welche die ich gleich verteilen werde und aufhängen werde.
*seufz* Wo is nur meine Süße :(

Para

Para

Reaktionen
0
Koersche, von hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du deine Süße bald wieder hast....

koersche

koersche

Reaktionen
0
Vielen Vielen Dank euch allen.
Ihr seit echt Super.

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hoffe das ihr wieder findet.

Hoffentlich ist sie nich unters Auto gekommen,ach was rede ich nur für Blödsinn.

Wünsche dir viel Glück

Lg Gabriel

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hoffentlich findest du sie bald!
hab auch meine daumen gedrückt.

Sun

Sun

Reaktionen
0
*daumen quetsch*

Hoffentlich taucht dein Schnucki bald wieder auf :(

( Gabriel, du Diplomat ;))

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
So heute Erledigte Nici Wiederbeschaffungsmassnahmen:

TH Vermisstenanzeige aufgegeben
Odnungsamt Bescheid gegeben
Internet Inserate aufgegeben
TÄ alle Angerufen und Bescheid gegeben
Zettel aufgehangen mit Foto
Pasanten und Nachbarn nochmals Freundlich gefragt ob sie die Nici gesehen hätten

Eine Nachbarin erzählte uns sie hätte nachts ne Katze Miauen gehöhrt doch als sie Rollos hochmachte sei nix zu sehen gewesen. Könnte also Nici gewesen sein... *bitte hofft alle weiter mit Koersche auf das Nici gefunden wird*

koersche

koersche

Reaktionen
0
Andere Nachbarn waren grad auch noch hier und sagten sie sahen hier inner Nähe ne Schwarze Katze.
Hoffe so sehr das es Nici war :(

catherz

catherz

Reaktionen
0
bitte lass es nici gewesen sein ich schaue auch schon vom balkon aus .und immer wenn ich mit hundis raus gehe .auh meine mietzen drücken die pfötchen ,und ich natürlich auch !

Thema:

Nici Ich Vermisse Dich!

Nici Ich Vermisse Dich! - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...