Für Dich - meine Königin

Diskutiere Für Dich - meine Königin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach meine Königin, hier ist, seit Du mich verlassen hast so viel passiert. Manche sind Dir gefolgt, die Du jetzt da oben beschützen musst, weil...
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Ach meine Königin, hier ist, seit Du mich verlassen hast so viel passiert. Manche sind Dir gefolgt, die Du jetzt da oben beschützen musst, weil ich es von hier unten aus nicht kann. Andere sind neu zu uns gekommen. Aber egal wer gegangen oder gekommen ist: Dich habe ich nicht vergessen und werde es auch nie und Du wirst immer meine Königin sein.
Was auch immer ich tat, ich tat es für Dich. Seit ich Dich kennenlernen durfte war alles für Dich.
Ich sage es hier jetzt einfach mit den Worten von Rio Reiser, denn sein Text ist so als hätte ich ihn für Dich geschrieben. Z.B. ging ich für
Dich aus Deutschland weg (um Dir einiges zu ersparen), genauso blieb ich für Dich länger in Portugal als gut für mich war. Ich log für Dich, ich redete und schwieg, ich weinte - alles nur für Dich. Ich lebte für Dich und als Du starbst tat ich es weiter, denn Du hättest es so gewollt. Dann holtest Du an Deinem Geburtstag Deinen Sohn zu Dir, auch dies ertrug ich nur für Dich. Und einen Tag später da schicktest Du dann Marley - für mich.

FÜR IMMER UND DICH (von Rio Reiser)

Ich sing für dich Ich schrei für dich
Ich brenne und Ich schnei für dich
Vergesse mich erinner mich
Für dich und immer für dich
Für immer und dich

Ich lache für dich wein für dich
Ich regne und ich schein für dich
Versetz die ganze Welt für dich
Für immer und dich

Egal wie du mich nennst
Egal wo du heut pennst
Ich hab so oft für dich gelogen
Und bieg den regenbogen
Für immer und dich

Ich rede für dich schweig für dich
Ich gehe und ich bleib für dich
Ich streich den Himmel blau für dich
Für immer und dich

Egal wie du mich nennst
Egal wo du heut pennst
Und bieg den regenbogen
Für immer und dich

Ich sehe für dich hör für dich
Ich lüge und ich schwör für dich
Ich hol den blauen Mond für dich
Für immer und dich

Egal wie du mich nennst
Egal wo du heut pennst
Und bieg den regenbogen
Für immer und dich

08.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Wow. Du bist die einzige, die ich hier so lese, die ihren Hund soo intensiv liebte und so unglaublich vermisst.
Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen.

(Natürlich liebt ihr anderen auch eure Hunde)

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
ich kann verstehen wie du dich fühlst und auch,wie sehrdu deine königin geliebt hast und immer noch liebst.bei mir und meinem hund ist es genau so .ich würde wenns sein muss mein leben für ihn geben.aber das gehört hier nicht her.
naja aber es tut mir sehr leid dass du sie nicht mehr bei dir hast.
lg.

Chari

Chari

Reaktionen
0
Barcelos, ich kann dich auch ganz gut verstehen, im August 2008 ist mein Meerschwein gestorben, ich vermisse sie immer noch sooo doll =(

caramia

caramia

Reaktionen
0
Barcelos du Redest mir aus der Seele.
Ich kann die Tasten kaum lesen,ich sitze hier und Heule.
Ich vermisse meine *Molly*genauso.
Es ist schön zu wissen das wir alle nicht allein sind.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Es tut mir so leid, ich finde deine Texte an deine Königin immer so wunderschön, und so traurig.:(
Gottseidank habe ich meine Maus noch hier bei mir, aber leider ist sie auch nicht mehr die jüngste, und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es sein wird ohne sie zu leben. Aber das gehört jetzt nicht hierhin.
Liebe Grüsse.

Thema:

Für Dich - meine Königin

Für Dich - meine Königin - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...