Selfmade Müsli

Diskutiere Selfmade Müsli im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Hallo Mama. Die erste gute Nachricht ist, dein selbstgemachtes Müsli, das ich im Ofen trocknen lassen sollte, ist jetzt trocken. Die zweite...
Lunai

Lunai

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
1.587
Reaktionen
2
"Hallo Mama. Die erste gute Nachricht ist, dein selbstgemachtes Müsli, das ich im Ofen trocknen lassen sollte, ist jetzt trocken. Die zweite gute Nachricht ist die, dass man es jetzt auch zum grillen als Kohle benutzen kann"

Besser als eine gute und eine schlechte Nachricht, oder?
 
08.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
:angel: ja, das ist sicher besser so!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
haha, ja!
sag ich das nächste mal auch...
;):D
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Das ist gut :'D
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.633
Reaktionen
191
:003: Müsli wird zu Kohle .. oweh, zum Glueck denke ich noch regelmaessig hochdeutsch, sonst haette ich dein Müesli glatt mit Maeusen verwechselt :silence:
 
Lunai

Lunai

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
1.587
Reaktionen
2
Oh Gott, das wär weniger lustig :D Obwohl ich selbst die Rauchwolke nicht so wirklich witzig fand, in dem Moment xD
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.633
Reaktionen
191
och, an Rauchwolken bin ich gewoehnt, so schlimm sind die gar nicht :003:
 
N

Nika_13

Registriert seit
29.09.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
Das ist gut. Es sind ja zwei gute Nachrichten. Ihr brauch dann kein Kohle mehr kaufen...:D was will man mehr.......
 
Thema:

Selfmade Müsli