Du und Ich - wir zwei...

Diskutiere Du und Ich - wir zwei... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Über ein Jahr voller Leiden, Hoffnung, Missverständnissen, Gier, Qualen, Trauer und Tränen...Und auch Sucht. Aber auch voller Glücksmomenten...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Über ein Jahr voller Leiden, Hoffnung, Missverständnissen, Gier, Qualen, Trauer und Tränen...Und auch Sucht.

Aber auch voller Glücksmomenten, Vertrauen, Erinnerungen, Liebe, Gefühlen, Romantik und Zärtlichkeit.

Ich glaube Wir Beide, haben schon alles durch, viel schönes aber auch schlechtes und jetzt gehtst du einfach..einfach so. Wieso? Du weißt
das du mir etwas bedeutest...Und insgeheim weiß ich auch, dass du an mich denkst- an die Zeiten die wir hatten.

Du sagtest mal, ich solle dich vergessen, einfach so. Nur ich konnte nicht, wie auch...
Später sagtest du, dass ich dich nie vergessen soll. Aber du gehst...einfach so. Jetzt bin ich dabei die Zeiten mit dir zu vergessen. Und du weißt nicht wie es mir dabei geht. Ich versuche dich noch in Errinnerung zu behalten, aber es ist dabei alles zu verschwimmen...Wieso tust du mir das an? Ich will dich nicht verlieren...Mein Teddybär. Ich hätte dich gern da wo du sonst immer für mich warst.
Du hast jetzt andere Interessen (?) Nagut...
Wir lernten uns zwar nie richtig kennen, aber diese Sache hat nie eine große Rolle gespielt.

Irgendwann schreib ich Meine Geschicht und du bekommst ein Kapitel...

Ich vermisse dich, jetzt schon,
...
 
08.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Oh wehhhhhh:(
klingt nicht grade sonderlich gut:(
*schnief*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
das tut mir leid.:( Hoffe das geht wieder. *fühl dich gedrückt.*
 
Thema:

Du und Ich - wir zwei...