Ich freu mich so!

Diskutiere Ich freu mich so! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! Ich freu mich gerade so richtig. Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Huhu!

Ich freu mich gerade so richtig.

Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm Dicke verkauft werden. Eine Platte kostete so um die 5,60€.

Hintergrund ist ja der, dass Maja ja den
Eigenbau bekommen sollte in den Ferien und ich nach etwas günstigeren Holz als bei Praktiker schauen wollte.

Eben habe ich dort angerufen und gefragt, ob die Platten beschichtet wären und ob noch welche da sind.

Uuuund sie sind beschichtet und ich könnte noch ganz viele haben.

Eben habe ich meinen Papi angerufen und ihn gefragt, was er davon hält.
Er meinte ja, ich darf die holen. Wir müssen aber wahrscheinlich uns von nem Kumpel einen kleinen Transporter leihen.

Ich nehm dann 8 Platten/22m² für um die 50€ und kann dann endlich für meine kleine Randalenudel bauen, ach ich bin so glücklich!!!!
Und es bleibt noch sooo viel über zum basteln.

Und ich hatte es sogar gestern im Gefühl, dass das gut ausgeht, ich hab das echt gewusst!

LG
Yvonne

10.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ich freu mich so!

Ich freu mich so! - Ähnliche Themen

• !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

!!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Isch freu misch scho auf morjen xD

Isch freu misch scho auf morjen xD: hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥ das sieht...
  • Heute gehts Los,*freu*....

Heute gehts Los,*freu*....: Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
  • Freue mich so!!!

Freue mich so!!!: Jack mein kleiner Schatz hat in so ca. einen Monat Geburtstag und ich freue mich echt Riesig, doch dann ist leider schon die hälfte seines kleinen...