Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hatte vor kurzem eine Reitbeteiligung - Bibic. 4 Monate lang und ich hatte des öfteren eine Freundin (Eva) im Stall dabei, die sich auch sehr...
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ich hatte vor kurzem eine Reitbeteiligung - Bibic. 4 Monate lang und ich hatte des öfteren eine Freundin (Eva) im Stall dabei, die sich auch sehr für Pferde interessiert, aber in einem anderen Stall reitet. Sie hat einige Fotos von mir gemacht und hat sich mit einer Pferdebesitzerin (Sandra) aus meinem Stall angefreundet (mit dieser geh ich übrigens in eine Klasse).

Dann kam es so weit, dass
mir die Reitbeteiligung gekündigt wurde, weil Bibic in einen anderen Stall zieht.

Bei einem meiner letzten Ausritte meinte Sandra zu mir, dass sie eine Reitbeteiligung suche und es ihr nichts ausmachen würde, wenn ich ihr Pferd reite.

Freudestrahlend hab ich Eva davon berichtet. Dann meinte sie doch wirklich zu mir "ja die Reitbeteiligung hat mir Sandra auch schon angeboten und werde das Pferd mal Probe reiten". Ich war sehr wütend daraufhin, weil sie ja schon eine Reitbeteiligung hatte und mir eine große Chance nehmen würde. Darauf hab ich einige fiese Sachen zu ihr gesagt und wir hatten Streit.

Kam eine SMS von Sandra: Was fällt dir eigentlich ein solch gemeine Sachen zur Eva zu sagen? Die Reitbeteiligung kannst du dir jetzt abschminken.

Zu mir meinte Eva sie behält ihre jetzige Reitbeteiligung noch mindestens ein Jahr. Pustekuchen. Ich hab mich mit den Beiden wieder vertragen, aber ich weis nicht was ich davon halten soll. Die Beiden unternehmen ständig etwas miteinander und Eva hat nun auch noch die Reitbeteiligung. :|
Wenn ich sie nicht des öfteren mitgenommen hätte, dann wäre das Pferd jetzt wohl meine Reitbeteiligung. Von Dankbarkeit keine Spur.
Und ich kann nun wieder was Neues suchen...

Ich fühl mich wie im Kindergarten.

Wie würdet ihr reagieren?
 
11.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
puuh!
echt doof für dich!
also, irgendwie frage ich mich ob diese "freundschaft" echt war. so, wie du es schreibst, tönt es, als ob eva dich ausgenützt hätte!
find ich echt undankbar, da sie ja schon eine rb hat...
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ausgenutzt komm ich mir auch vor. Ich kann schon gar nicht mehr ihr Profil in Schüler VZ ansehn. Überall Bilder von diesem Pferd -.-. Dann schreibt sie mich an: Wie findest du mein neues Profilbild?
oder: bin nur noch 20 min da ich geh gleich zur Rubina (Pferd). Und morgen auch wieder *___*.

*grummel*
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll :(
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
also, das finde ich echt fies!
ich kenne sie ja nicht, aber ich würde mich zu tode ärgern...
das macht sie sicher extra!
also, wegen dem profilbild, und den 20 min!
das ist echt gemein!
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Oah, ist echt fies... !
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Joa ich ärger mich ja auch - sogar sehr.
Ich weis nicht ob ich noch mit ihr befreundet sein soll.
Am Liebsten würde ich mich an ihr rächen - aber wie.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
also, ich glaube die freundschaft würde ich auch kündigen!
das mit dem rächen ist halt so eine sache...
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ja das müsste ich noch mit meinem Gewissen vereinbaren :D. Ideen hab ich genug :S
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
So eine ähnliche Situation hab ich auch mal mit einer Freundin gehabt. Sie hat dann ständig damit angegeben und dann auch wie deine Freundin in SVZ immer so provozierende Sachen geschrieben. Ich hab mich dann von ihr entfernt und hab dann halt so getan als wenn ich etwas besseres hätte, so könntest du dann z.B. sagen du hättest irgendwo eine ganz tolle Reitbeteiligung oder so. Meine Freundin kam dann nach 3 Monaten wieder bei mir angekrochen und seitdem (3 Jahre her) haben wir nie wieder Streit gehabt.
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ich hab wieder eine neue Reitbeteiligung, allerdings werde ich es ihr nicht verzeihen. Ich wollte nämlich genau dieses Pferd und das wusste sie.

Ich danke euch für eure Antworten :)
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das ist ja auch toll!
wenn du wieder ne rb hast!
viel erfolg und spass!
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Dankeschön :D
 
Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

    Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • Islandpferd-Reitbeteiligung

    Islandpferd-Reitbeteiligung: Wie ich letztens geschrieben hatte, sind jetzt auf dem Hof, wo meine Schwester reitet, Isländer. Heute habe ich die Dame kenngelernt, aber richtig...
  • Reitbeteiligung ^^

    Reitbeteiligung ^^: Hallo, ich hatte die Hoffnung schon aufgeben. Aber, ich habe am Samstag ein Vorreiten für eine RB ^^ Es ist eine Painthorse Stute. Western...
  • Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??

    Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??: Im ersten Blogeintrag überhaupt schrieb ich über da doofe Gefühl, was meinen Freund und seine Zeit mit den Tieren betrifft... Er regte mich an...
  • Ähnliche Themen
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

    Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • Islandpferd-Reitbeteiligung

    Islandpferd-Reitbeteiligung: Wie ich letztens geschrieben hatte, sind jetzt auf dem Hof, wo meine Schwester reitet, Isländer. Heute habe ich die Dame kenngelernt, aber richtig...
  • Reitbeteiligung ^^

    Reitbeteiligung ^^: Hallo, ich hatte die Hoffnung schon aufgeben. Aber, ich habe am Samstag ein Vorreiten für eine RB ^^ Es ist eine Painthorse Stute. Western...
  • Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??

    Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??: Im ersten Blogeintrag überhaupt schrieb ich über da doofe Gefühl, was meinen Freund und seine Zeit mit den Tieren betrifft... Er regte mich an...