Was hat mein Wellensittich

Diskutiere Was hat mein Wellensittich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen Kann mir vielleicht jemand helfen !! Ich habe insgesamt 6 Wellensittiche drei Männchen und 3 Weibchen, die stehen bei uns im...
Lucky1984

Lucky1984

Reaktionen
0
Guten Morgen
Kann mir vielleicht jemand helfen !!
Ich habe insgesamt 6 Wellensittiche drei Männchen und 3 Weibchen, die stehen bei uns im Wohnzimmer in einer Voliere und haben auch tägl ausflug (wenn sie
möchten)
Ein Wellensittich-männchen ist seit geburt beinträchtig hat eine Fehlstellung des Linken Fluges, kann aber auch Fliegen ist aber von den Sechs der Schwächste. Unser Lucky.
Lucky macht mir seit gestern abend große Sorgen, er sitzt die ganze Zeit aufgeplustert auf seiner Stange und hat die Augen geschlossen und streckt den Kopf und dabei wackelt er mit seinen Kopchen als ob er Nicken Würde. Gefressen hat er gestern noch aber komischer weise nur Hirse.
Leider kennt sich kein Tierarzt bei uns in der Nähe mit Wellensitichen aus.
Bitte Bitte kann mir vielleicht jemand helfen, was ich tuhen kann

12.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo und willkommen bei uns.

Schreib es doch nochmals hier rein: https://www.tierforum.de/f65-wellensittich-forum.html

Der Blog ist sowas wie nen Tagebuch. Da lesen es Weniger Leute als im Forum selber. Ansonsten stöbere da doch mal die Krankheits Tipps da kannst du bestimmt nen Link finden mit Vogelkundigen TÄ in ganz Deutschland. Viel glück.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
leider kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht kannst du ja einem TA anrufen, und ihn beim Telefonat fragen, was es sein kann. Aber wahrscheinlich musst du irgenwann dann trotzdem zum TA.
Viel Glück!

Thema:

Was hat mein Wellensittich