Verschmuste 8 wochen katzenbaby´s suchen zuhause !

Diskutiere Verschmuste 8 wochen katzenbaby´s suchen zuhause ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo . Meine katze,wie bereits schon geschrieben, hatte baby´s bekommen ! Sie sind jetzt 8 wochen firstalt & würden gerne ein neues Zuhause haben...
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Hallo .
Meine katze,wie bereits schon geschrieben, hatte baby´s bekommen ! Sie sind jetzt 8 wochen
alt & würden gerne ein neues Zuhause haben !
Sie sind verspielt,schmusen gerne und eecht knuffig ! Ich darf hier ja keine fotos reinstellen deswegen einfach per e-mail melden ... [email protected]
wir haben noch : 1 junge (grau,weiß gefleckt ) 2 Mädchen ( rot,schwarz,weiß,braun gefleckt)
einfach mal melden!

12.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Erstens wurdest Du schon damals im Thread gefragt, wie es zu dem Wurf kam - das hast Du bis heute nicht beantwortet (sorry, falls ich was übersehen haben sollte.)
Und zweitens habe ich Dir damals im Thread schon geschrieben, dass die Babies MINDESTENS bis zur 12. Woche, besser sogar 16 Wochen bei Mama bleiben sollten, um kätzisches (Sozial)verhalten zu lernen.
Bitte nimm´ die Kleinen noch nicht so früh von der Mama weg!

Thema:

Verschmuste 8 wochen katzenbaby´s suchen zuhause !

Verschmuste 8 wochen katzenbaby´s suchen zuhause ! - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...