Mein Papa ist am Ende...

Diskutiere Mein Papa ist am Ende... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... zumindest vermute ich das. Nach 15 Stunden und 17 Minuten firsthat er gerade eben das Ziel des 100 km-Laufs von Biel erreicht. Ich bin so...
Sina

Sina

Reaktionen
0
... zumindest vermute ich das.

Nach 15 Stunden und 17 Minuten
hat er gerade eben das Ziel des 100 km-Laufs von Biel erreicht.

Ich bin so froh, dass er das geschafft hat, er hat es sich so sehr gewünscht und so hart trainiert.

http://www.100km.ch/

12.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ah :D Er hats geschafft :D Herzlichen Glückwunsch.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Das ist eine stolze Leistung. Gratulier mal von mir. Das hätte ich warscheinlich nur mit einem Auto geschafft :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Dann das des Daumendrücken ja geholfen :)
Glückwunsch deinen Papa.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
super!
uff, das ist ja ganz schöön weit!
glückwunsch!

H

Henni

Reaktionen
0
Boah, Sina, erschreck mich doch nicht so!!!

Aber das ist echt ne beeindruckende Leistung, 15 Stunden Laufen ist schon heftig *puh*.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Mein lieber Schwan. Gratulation auch von mir an deinen Papa!
Wenn ich bedenke, dass ich damals nach 52 Kilometer Radfahren schon völlig am Ende war...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich habe gerade mit Papa telefoniert. Es geht ihm sehr gut, nur sein Blut ist etwas dick. Er hat an einer Studie teilgenommen, wo getestet wird, ob Läufer während solcher Ausdauerläufe zu viel trinken. Er offenbar nicht. :D

Sein Fazit: "Ich habe jetzt ein Finishershirt von einem 100km-Lauf. Muss man aber jetzt nicht noch mal haben."

Zuletzt bearbeitet:
Para

Para

Reaktionen
0
Gratulation an deinen Vater und Hut ab...
Ich würde das nur mit dem Auto schaffen...

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wow.. Ich wär nach 5km schon tot umgefallen :p

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Wahnsinn....Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa...meiner einer schafft nicht mal einen Kilometer..lach..einfach klasse...

Thema:

Mein Papa ist am Ende...

Mein Papa ist am Ende... - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.: Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh .Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi

Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi: Hey ich bin gerade üüüüüüberglücklücklich:D Gestern Abend habe ich mit Papa über Frettchen geredet und erst war er voll und ganz dagegen aber...
  • Papa ist so sch***e

Papa ist so sch***e: Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich. Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und...