das erste mal...

Diskutiere das erste mal... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! ich bin eben nach hause gekommen. ich durfte wiedereinmal mit meiner reitlehrerin kutschenfahren. also einfach als begleitung mitgehen. war...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Huhu!
ich bin eben nach hause gekommen. ich durfte wiedereinmal mit meiner reitlehrerin kutschenfahren. also einfach als begleitung mitgehen. war super.:D ich habe im januar das brevet gemacht. (heisst in der schweiz so, und ist
glaub ich das grosse hufeisen.!?) wir haben uns gerade von den gästen verabschiedet und sind in eine seitenstrasse gefahren. da fragte sie mich plötzlich, ob ich auch mal fahren möchte. naja, zuerst traute ich mir das nicht so zu, habs dann doch probiert. war toll! ne super erfahrung, auch wenns fast nur geradeaus ging. (ich reite aber immernoch lieber;)) angespannt waren zwei freiberger. der stute machte das kutschenziehen einen riesen spass! sonst in den reitstunden läuft sie nur halb so schnell. (kommt auch ein bisschendarauf an, wer sie reitet.)
ich fands heute auf jeden fall super!
war echt toll.:D

(sry, musste das einfach loswerden.)

12.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
*lach*
Ich habe ganz für mich beschlossen, dass ich das Reiten an den Nagel hänge und mir einen Namen auf Fahrtunieren mache, aber pssst ;)
Es macht einfach Spaß.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ich habe mich auch nie fürs Fahren interessiert, aber irgendwie macht es wirklich spass!

Thema:

das erste mal...

das erste mal... - Ähnliche Themen

• Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Das erste Mal alleine...

Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Das erste mal für Lassa!

Das erste mal für Lassa!: Beim Tierarzt. Heute war ich schön mit meinem Vater einkaufen, und als ich nach Hause kam, bei meinen zwei Degus die Käfigtür aufmachte, Magda...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...