das erste mal...

Diskutiere das erste mal... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huhu! ich bin eben nach hause gekommen. ich durfte wiedereinmal mit meiner reitlehrerin kutschenfahren. also einfach als begleitung mitgehen. war...
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
ich bin eben nach hause gekommen. ich durfte wiedereinmal mit meiner reitlehrerin kutschenfahren. also einfach als begleitung mitgehen. war super.:D ich habe im januar das brevet gemacht. (heisst in der schweiz so, und ist glaub ich das grosse hufeisen.!?) wir haben uns gerade von den gästen verabschiedet und sind in eine seitenstrasse gefahren. da fragte sie mich plötzlich, ob ich auch mal fahren möchte. naja, zuerst traute ich mir das nicht so zu, habs dann doch probiert. war toll! ne super erfahrung, auch wenns fast nur geradeaus ging. (ich reite aber immernoch lieber;)) angespannt waren zwei freiberger. der stute machte das kutschenziehen einen riesen spass! sonst in den reitstunden läuft sie nur halb so schnell. (kommt auch ein bisschendarauf an, wer sie reitet.)
ich fands heute auf jeden fall super!
war echt toll.:D

(sry, musste das einfach loswerden.)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
licia_of_spades

licia_of_spades

Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
0
*lach*
Ich habe ganz für mich beschlossen, dass ich das Reiten an den Nagel hänge und mir einen Namen auf Fahrtunieren mache, aber pssst ;)
Es macht einfach Spaß.
 
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
ich habe mich auch nie fürs Fahren interessiert, aber irgendwie macht es wirklich spass!
 
Thema:

das erste mal...

das erste mal... - Ähnliche Themen

Die Pferde und ich...: Hallo Ich muss nur einfach mal kurz meine Gedanken loswerden...
Neu dabei: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Eure Meinungen zu etwas hören... Könnte aber ein etwas längerer Text werden...:uups: Ich bin...
Oben