Jeskas 1. Geburtstag

Diskutiere Jeskas 1. Geburtstag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern ist meine kleine Jeska ein Jahr alt geworden. Hier ist das Geburtstagskind: Ihr erstes Geschenk war ein kleines Kartoffelnetz voll...
njuriell

njuriell

Reaktionen
0
Gestern ist meine kleine Jeska ein Jahr alt geworden. Hier ist das Geburtstagskind:

Ihr erstes Geschenk war ein kleines Kartoffelnetz voll gepackt mit Salat, Tomate und 2 Weintrauben. Danach haben wir das Netz wieder zugeknotet, weil sie so einen Spaß
daran hat, alles zu zerbeißen, so auch ihr Netz, was sehr lecker gerochen hat.

Ihr Geschenk wurde dann auch gleich mit Begeisterung ausgepackt und bearbeitet. Leider hat sie dazu keine Fotos machen lassen. Sobald ich in ihrer Nähe war, hat sie von dem Netz abgelassen.

Aber es gab ja noch ein zweites Geschenk. Einen Eimer in ihrer Lieblingsfarbe blau (alles was blau ist ist ihrer Meinung nach Spielzeug) zum reinsetzen, durch die Gegend rollen und mit den Zähnen wegschleudern. Wie man sieht hat sie sich sehr gefreut, und auch ihr Hasenmann war nicht sehr schüchtern:

Alles in allem haben wir gestern einen sehr schönen Geburtstag gefeiert und alle freuen sich auf den nächsten Ende September.

13.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
schöön!
leider seh ich aber die bilder nicht!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, süsse bilder!
(ist dieses netz nicht gefährlich wenn sie teile davon verschlucken?)
nur ne frage, ich kenn mich nicht so sehr mit kaninchen aus.;)

njuriell

njuriell

Reaktionen
0
Hm könnte schon sein... Naja sie hat ein Loch rein gemacht, alles raus gezogen, es noch ein bisschen durch die Gegend geworfen (die Maus ist Weltmeisterin im Gegenstand-Weitwurf) und dann hab ich es ihr auch schon weg genommen...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ah, okee!
aber super idee!

njuriell

njuriell

Reaktionen
0
Der Eimer flog eben auch schon durch die Gegend :-D Hoff dass es nicht die Nachbarn stört, weil der Aufprall doch schon etwas lauter ist... Aber Plaste geht immer noch

Thema:

Jeskas 1. Geburtstag

Jeskas 1. Geburtstag - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...
  • Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3: Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...