Ab in den Spreewald..!

Diskutiere Ab in den Spreewald..! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen geht´s auf Klassenfahrt in den Spreewald. Ich freu mich schon und es ist schon alles gepackt. Wir haben extra gestern noch einen größeren...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Morgen geht´s auf Klassenfahrt in den Spreewald. Ich freu mich schon und es ist schon alles gepackt. Wir haben extra gestern noch einen größeren Koffer gekauft, einen Türkisen (oder so ähnlich) der sieht so gut aus!
Wir sind von Mo-Fr da. An 2 Tagen werden wir Kanu fahren,
1 Tag eine Fahrrad Tour, 1 Tag nach Potsdamm in ein Museum und danach shoppen *-*.
Und dann zwischendurch noch baden. Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit^^
:D
Gibts sonst noch was zu sagen?
Wir wissen die Zimmeraufteilung leider nicht, was ich doof find.
Und eig. war die ganze Klasse gegen eine Fahrrad Tour, aber naja- wir sind zwar in der Mehrzahl aber der Lehrer entscheidet doch einfach über uns hinweg. Ich hoffe das unsere Lehrerin gut bei Laune bleibt, über uns mach ich mir keine Sorgen *g* Denn wir sollten entscheiden ob wir sie (die Lehrerin) nächstes Jahr wieder haben wollen, als Klassenlehrerin. Und es stand Hälfte Hälfte! Dabei glaube ich, dass der Teil, der sie nicht mehr haben möchte "schwerer" überwiegt...naja.

hm..eine Woche ohne Internet o.o das wird hart^^
ich hoffe meine Eltern kümmern sich gut um Amy und die Fische.

lg :p

13.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
toll!
ich wünsch dir viel spass!
naja, bei uns sieht das wetter nicht so toll aus, aber das ist ja weit weg!;)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Na dann wünsche ich dir viel Spaß, aber das habe ich dir ja schon einmal geschrieben. ;)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Jap, Danke! :D

Thema:

Ab in den Spreewald..!