Chini's erster Todestag...

Diskutiere Chini's erster Todestag... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist... Das wir alle schon seit einem Jahr um dich trauern. Du warst ein ganz besonderes...
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist...
Das wir alle schon seit einem Jahr um dich trauern.

Du warst ein ganz besonderes Chinchilla.

Wir haben dich aus einem Tiergeschäft geholt, an selbem Tag, an dem ich meine Katze weggeben musste.
Du warst dort das einzige Weibchen, und ich hab dich sofort in mein Herz geschlossen.
Du hattest leider einen viel zu kleinen Käfig und das schlechteste Futter, aber ich war selber noch jung, ich war 11, und habe es einfach nicht besser gewusst. Du warst in der Zeit meine einzige Stütze und warst immer für mich da.
Das war am 8. August.
3 1/2 Monate später hab ich dir deinen Chipi geholt. Du hast sogar einen größeren Käfig gekriegt!
Viele Jahre vergingen, und ich kümmerte mich nur noch wenig um euch zwei.
Ich hoffe du verzeihst mir auch das. Du musst einfach verstehen, dass ich in der Pubertät war und nur Blödsinn im Kopf hatte...
Vergessen habe ich euch
aber nie, und ich war immer stolz auf euch und hab euch immer geliebt.



Dann, als ich umgezogen bin, hab ich euch mitgenommen.
Ihr hattet einen rießigen Auslauf, den ihr immer nutzen konntet und ich bin jeden Abend bei euch gesessen und hab mich euch gespielt. Du hast dich anfassen und kraulen lassen, dass hast du so sehr geliebt, ich hab sogar ein Foto davon...



Wenn du wieder Probleme mit deinen Zähnchen hattest, hab ich dich immer mit eine Spritze gefüttert, kannst du dich noch erinnern? Die hast du so sehr geliebt.
Es ging dir doch so gut bei mir...

Aber was ist dann passiert? Warum wolltest du nicht mehr?
Mit 7 Jahren warst du doch noch viel zu jung...
Ich hab doch alles für dich getan....

Es kam so plötzlich... bei meinen Eltern hab ich noch erfahren, dass wir die neue Wohnung kriegen. Endlich einen rießigen schönen Käfig für dich und zwei neue Artgenossen zum spielen. Das hätte dir doch gefallen, oder?
Aber da hab ichs schon geahnt... warum sonst bin ich so plötzlich in Tränen ausgebrochen?

Aber dann, keine viertel Stunde später, komme ich nach Hause und du liegst am Brett... ich nahm dich raus und du bist ganz schwach, kannst nicht mehr gerade aus laufen...
Wir sind dann gleich zum Tierarzt gefahren. AB, Infusion,... sie wusste auch nicht was du hast...

Zu Hause habe ich dich gepflegt, hab in der Nacht immer wieder nach dir geschaut, ob es dir gut geht und ob du noch atmest...

In der Früh hab ich dich kurz zu deinem Chipi gelassen.
Ich werde es nie vergessen, wie sehr er sich gefreut hat dich zu sehen.
Wegen dir bin ich extra zu Hause geblieben, so wie heute.
Wir waren wieder beim Arzt, sie hat dir Zeit bis Sonntag geben.
Zu Hause wolltest du nichts mehr essen, bis in Ohnmacht gefallen und ich hatte so viel Angst um dich. Ich wollte dich nicht verlieren.

Dann sind wir wieder zum Arzt. Ich hab darum gebettelt bei dir zu bleiben, aber sie haben dich mir weggenommen.

Und dann haben wir gewartet....

Eine Stunde später wolltest du nicht mehr.
Sie haben dich eingeschläfert.
Und ich war nicht dabei.
Ich hätte es nicht ausgehalten, dich sterben zu sehen. Aber ich hasse mich trotzdem dafür, dass ich nicht bei dir war.
Du warst ganz alleine, als dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Und ich war nicht bei dir, obwohl ich dich so geliebt habe...
Ich hoffe, du verzeihst mir....

Meine Königin... wir alle leiden, seit du weg bist.
Am schlimmsten hat es Chipi getroffen, aber das weißt du wahrscheinlich selbst...

Ich will nur das du weißt, dass ich dich immer lieben werde, dass du immer einen Platz in meinem Herzen hast
Ich werde mir jeden 14. Juni freinehmen und den ganzen Tag um dich weinen, so wie ich es heute tun werde, bis ich endlich zu dir komme und dich endlich wieder in meine Arme schließen darf...



WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN :(
 
14.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Oh :(
Das tut mir wirklich leid, dass ist so schön geschrieben, ich könnte grade mitweinen...
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
jaaa, echt schön geschrieben!
*tränchen wegwisch*
das tut mir auch schrecklich leid!
du warst eine ganz süsse chini!
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
xO jetzt hast du mich zum weinen gebracht... bin heute sowieso total sensibel... :(
Tut mir sooo unendlich leid... ich wette deine Chini vermisst dich da wo sie ist genau so wie du sie.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
schön hast du das geschrieben. es tut mir unheimlich leid.:( Aber ich finde es irgentwie sehr berührend dass du sie nicht vergessen hast.
Sie hatte es bei dir bestimmt gud, auch wenn du damals nicht alles richtig gemacht hast.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Oh, ich wollte euch nicht auch noch zum weinen bringen :(

Danke an euch alle!!
 
A

akatenango

Registriert seit
01.12.2009
Beiträge
412
Reaktionen
0
Hallo BubuDudu, schöner hätte ich es auch nicht bringen können, als mein "LillI" - Baby nannte ich es, starb. Noch heute fehlen mir die Kuschelstunden, ihr so seidiges Fell und das Kitzeln der "Schnurrhaare", wenn sie ihr Köpfchen gegen mein Gesicht legte. Sie war doch erst 6 und hatte auch Kumpel, aber sie hatte jeden Abend bei mir in der Wohnung wirklich Freilauf. Da hat sie es gebracht, dass ich meine neue Küche fast auseinanderenehmen musste, weil sie sich unter dem Unterbau zum Schlafen legen wollte, oder vielleicht wollte sie das neue Teil nur untersuchen. Zum Kuscheln hat sie sich bei mit unter die Jacke gearbeitet. Das wärmt enorm. Ich werde das nie vergessen - es sind 15 Jahre vergangen, ich habe jetzt einen Hund, der auch gern kuschelt. Gg
 
Thema:

Chini's erster Todestag...

Chini's erster Todestag... - Ähnliche Themen

  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...