Mein Sonntag in Hamburg

Diskutiere Mein Sonntag in Hamburg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, Gestern bin ich mit meiner Familie ins Tarzan Musical nach Hamburg gefahren! Es war soooooooo hammer. Gut die lange Fahrt bis nach Hamburg...
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
huhu,
Gestern bin ich mit meiner Familie ins Tarzan Musical nach Hamburg gefahren!
Es war soooooooo hammer. Gut die lange Fahrt bis nach Hamburg war net so pralle aber als wir dann endlich da waren war es super schön. Das Musical ist soo super gemacht
und die Musik erst. Bei der Musik kann man nicht anders als mitsingen :clap: Und es gab ein paar Szenen wo man echt Pipi in den Augen hatte :D
Wir hatten super Plätze und alles geschiet um einen herum. Alexander Klaws ist einmal direkt über mir hergeschwungen.( Da musste ich dem Drang wiederstehen ihn von seiner Liane zu fischen und mit nach Hause zu nehmen :lol:)
Vor allem dieses Kind was Tarzan gespielt hat war der hammer, das ein Kind so viel Selbstbewusstsein hat sich auf diese riesige Bühne vor so vielen Menschen zu stellen und zu singen :clap:
Am Ende gab es Standing Ovations und ich hatte echt Gänsehaut!
Habe mir dann auch gleich die CD mit den Liedern gekauft und kann das Musical nur jedem empfehlen!
Es war ein super Tag
 
14.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
hihi jetzt höre ich den ganzen Tag die tollen Lieder *g*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
klingt gut, dann muss ich da auch bald mal hin =)
 
Thema:

Mein Sonntag in Hamburg

Mein Sonntag in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

    Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

    Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Zum Sonntag arbeiten...

    Zum Sonntag arbeiten...: Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
  • Sonntage

    Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.
  • Ähnliche Themen
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

    Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

    Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Zum Sonntag arbeiten...

    Zum Sonntag arbeiten...: Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
  • Sonntage

    Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.