Kiro ♥

Diskutiere Kiro ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eigentlich wollte ich schon viel früher diesen Blog schreiben, aber bis jetzt war ich einfach nicht dazu in der Lage :( ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~...
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich schon viel früher diesen Blog schreiben, aber bis jetzt war ich einfach nicht dazu in der Lage :(

♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥

Kiro, mein Schatz,

ich hab dich soo unglaublich lieb. Du warst einfach der beste Freund, den man sich vorstellen kann.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als du hier eingezogen bist. Ich weiß zwar nicht mehr das genaue Datum aber es müsste so Anfang Juli 2004 gewesen sein:
Ich hatte "meinen" Kater, Asti und mein Bruder wollte auch immer einen Kater. Eines Tages, es waren Sommerferien, kamen meine Eltern vom Einkaufen zurück (also müsste es ein Samstag gewesen sein :eusa_think:). Meine Mutter schickte meinen Bruder raus in den Garten und mich zum Auto. Mein Vater wartete noch darauf, dass ein Parkplatz frei wird. Ich ging also hinaus und mein Vater drückte mir eine braune Schachtel in die Hand. Ich wollte unbedingt wissen was drin ist und öffnete schon beim Auto die Schachtel. Und was war drin? Du! Ich sah dich und war sofort hin-und-weg. Du warst so klein.
Ich trug dich also in die Wohnung, du solltest das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder sein. Er hatte sich total darüber gefreut, endlich auch eine Katze zu haben. Ich war eifersüchtig, denn ich wollte immer eine Katze haben (2 Tage später - beim Tierarzt - stellte sich dann heraus, dass du ein Kater bist :mrgreen:).
Solange du klein warst, warst du total interessant. Alle Freunde und Nachbarn wollten dich sehen, du warst eine kleine Attraktion :D
Je größer du wurdest, desto uninteressanter wurdest du auch für meinen Bruder. Aber das hat dich nicht gestört, denn ich war von Anfang an dein Liebling.
Es stimmt: Die Menschen suchen sich nicht die Tiere aus, sondern die Tiere suchen sich ihre Menschen aus. Und du hast eindeutig MICH gewählt. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich liebe dich so sehr, mein kleines Baby.
Du mochtest keine Hunde, keine Kinder und auch bei fremden Menschen warst du sehr zurückhaltend.
Als du einmal 3 Wochen nicht da warst, hat es mir fast das Herz zerissen. Jeden Tag lief ich stundenlang herum um dich zu suchen. Ich habe 1.000 Zettel aufgehängt, in der Hoffnung jemand würde sich melden. Dann stand der Urlaub an. Ich wollte gar nicht mitfahren, aber ich musste. Eines Tages kam in der Früh ein Anruf von meiner Mutter. Schon beim "Hallo" wusste ich, was sie mir sagen wollte: Du bist wieder da. Ich wollte sofort nach Hause, dich in die Arme schließen, aber das ging natürlich nicht. Die Woche ging vorbei und meine Eltern kamen mich holen. Doch ich konnte nicht gleich zu dir, sondern zuerst waren noch 3 Wochen Urlaub bei meinen Großeltern dran. Als auch dieser Urlaub vorbei war und ich dich nach fast 7 Wochen wieder in die Arme schließen konnte, waren wir beide sehr glücklich :D

Unsere Beziehung war etwas besonderes. Auch wenn Andere das nicht merkten oder sagten "Das ist doch nur ein Tier" - ich weiß, dass es etwas besonderes war. Du warst immer für mich da, hast mir die Tränen vom Gesicht geschleckt, wenn ich traurig war. Ich vermisse dich so sehr :(

Ich kann gar nicht glauben, dass es schon über 2 Wochen her ist, dass du gehen musstest.
Es war an einem Dienstag, am 1.6.2010....Ich kam mittags von der Schule nach Hause um zu essen. Dann musste ich wieder los. Als ich am Abend dann heimkam, nahm mich plötzlich mein Vater in den Arm. Ich war total überrascht, tausend Dinge schossen mir durch den Kopf. Aber nie hätte ich gedacht, dass mit dir etwas sein könnte. Als mein Vater mir dann sagte, dass du Nierenversagen hattest du die Tierärztin dich einschläfern musste, brach für mich eine Welt zusammen. Du warst doch mein Leben.
Ich hasste die ganze Welt. Ich hasste Gott, weil er dich so früh zu sich holte. Ich hasste meine Eltern, weil sie mir nichts sagten. Ich hasste mich, weil ich dich auf deinem letzten Weg nicht begleitet hatte. Und ich hasste dich, weil du mich hier allein gelassen hast.
Dein Gang über die Regenbogenbrücke hat in mir ein riesen Loch hinterlassen. Ich war leer, hab nichts mehr gefühlt, außer diese Trauer und diesen unglaublichen Schmerz. Ich wollte nicht ohne dich weitermachen. Mein einziger Wunsch war dir zu folgen, endlich wieder bei dir zu sein.

Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich hätte dich auf deinem letzten Weg begleiten müssen, hätte für dich da sein müssen. Ich hätte dich streicheln müssen. Ich hätte die erzählen müssen, wo du jetzt hingehen musst, dass dort Asti auf dich wartet, dass es dort eine wunderbare Wiese gibt und dass du dort auf mich warten musst, bis ich dich holen komme. Ich wünschte, ich hätte dich begleiten können :(

Mein Schatz - du warst mein Leben. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich immer lieben. Auch wenn es zur Zeit sehr schmerzhaft ist, denke ich gerne an unsere gemeinsame Zeit, denn sie war einfach wunderbar :D

Warte auf mich - irgendwann komme ich dir nach ♥




Jedes Tier, das von uns geht und an das nicht gedacht wird verschwindet einfach so.
Doch einige werden durch die Gedanken ihrer Besitzer zum Himmel emporgehoben
und verwandeln dich in Sterne, die jeden Abend nur für ihren Menschen strahlen.

Ich glaube, dass wenn der Tod die Augen schließt,
unsere Lieben in einem Licht stehen,
von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

Mögen die vielen Tränen, die wir um dich geweint haben, deine Wiese im Regenbogenland für immer grün halten.


 
17.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
ohhh, das hast du aber sehr schön geschrieben *träne wegwisch*....Ich hoffe dein Schatz ist gut über die RBB bekommen.....

ps. er ist sicher der bestaussehnste dort :)ein sehr schöner Kater war er!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
jaaaa. ech schön geschrieben!
das tut mir echt sehr leid....
und wie mandarinchen schon gesagt hat, er war ein ganz hübscher!;)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Wow, danke für eure Antworten. Hätte nicht gedacht, dass das jemand liest. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben :uups:
 
Bisa

Bisa

Registriert seit
06.09.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ihr habt euch gegenseitig ein wunderschönes Leben geschenkt.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh das tut mir so leid. *keine Wörter find* :( mein Beileid
Mach dir keine Vorwürfe, villeicht hat er sogar extra eine Zeit ausgesucht, wo du nicht da warst, weil er dich nicht traurig machen wollte.
Er wartet bestimmt immer auf dich.

LG
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Danke ihr beiden :)

Ja Bisa, die Zeit mit ihm war einfach wunderbar. Wenn ich traurig war, hat er es gespürt und war einfach da. Wenn ich krank war, ist er mir nicht von der Seite gewichen. Er war einfach das wunderbarste Tier :(
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Das hast du echt rührend geschrieben, da kann man aus jeder zeile die liebe zu deinem Kiro spüren.
Und es war wirklich ein hübscher Kater, er wird auf jeden fall drüben auf dich warten.

LG
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Schöner Blog! Ach andie *dich drück*
Mich hat die Geschichte auch nicht kalt gelassen - aber nicht nur durch die Traurigkeit, sondern auch die Freude war zu spüren.

Ich schließ mich den anderen an ;)
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Och das aber schade.:(

Ist einfach mega traurig wenn ein Tier wo man ans Herz geschlossen hat stirbt.:(

Ich schliesse mich auch denn anderen an.

LG Gabriel
 
Inja

Inja

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
117
Reaktionen
0
das ist wunderschön geschrieben. ich habe bestimmt gerade 4 taschentücher verbraucht. das tut mir echt leid..er ist bestimmt gut rübergekommen =)
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
Oh mein Gott! Eine echt rührende Story. Bin selber grade am trauern. Gaub mir ich weiß, wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt...so sehr liebt...! Doch ich bin mir auch sicher, das Kiro immer auf dich warten wirb und bis es soweit ist, lebt er in deinem Herzen weiter.
 
Thema:

Kiro ♥

Kiro ♥ - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday, Baby ♥

    Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Found him ♥

    Found him ♥: Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer. Wir haben uns gefunden. Komische Umstände. Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt...
  • Du..Du..Du ♥

    Du..Du..Du ♥: Ist es Verliebtheit? Ich weiß es nicht. Nur wegen dir lächle ich jeden Tag, fast ununterbrochen. Du bringst mich dazu, zu lachen und meine...
  • Alles ist so perfekt ♥

    Alles ist so perfekt ♥: ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...
  • Ähnliche Themen
  • Happy Birthday, Baby ♥

    Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Found him ♥

    Found him ♥: Jemanden finden, der einen wirklich liebt, ist schwer. Wir haben uns gefunden. Komische Umstände. Wir haben uns beim Nachsitzen kennengelernt...
  • Du..Du..Du ♥

    Du..Du..Du ♥: Ist es Verliebtheit? Ich weiß es nicht. Nur wegen dir lächle ich jeden Tag, fast ununterbrochen. Du bringst mich dazu, zu lachen und meine...
  • Alles ist so perfekt ♥

    Alles ist so perfekt ♥: ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...