Im Einsatz :D

Diskutiere Im Einsatz :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten (regnerischen) Nachmittag liebe User:) War heut mit ner Klassenkameradin im Tierheim, weil eines ihrer Kaninchen weggelaufen ist und ihr 2...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Guten (regnerischen) Nachmittag liebe User:)

War heut mit ner Klassenkameradin im Tierheim, weil eines ihrer Kaninchen weggelaufen ist und ihr 2. alleine total durchdreht... Ich hab sie überredet, sie soll doch mal mit mir im Tierheim schauen, da sind immer welche;) Musste zwar auf meine Samstägliche Mitarbeit verzichten, aber letztendlich nahm sie ein Weibchen mit:angel::D Jetzt ist ihr Kaninchen nicht mehr so alleine, und bis jetzt scheinen sie sich mal nicht nicht zu mögen:mrgreen:
Bin noch im strömenden Regen:lol::roll: zu ihr gefahren und hab mir die Vergesellschaftung ein bisschen angeschaut... Erst hielten sie voneinander Abstand und ignorierten sich^^ Dann kam das beschnuppern und jagen. Ich weiß ob sie sich schon viel näher gekommen sind, aber hassen tun sie sich zumindest mal nicht *erleichtert*
Morgen fährt sie dann nochmal ins Tierheim und erledigt das mit der Schutzgebühr und dem Vertrag;) Sie wollte erstmal schauen ob die 2 sich überhaupt verstehen:p
War grad am Heimfahren da ruft mich die Tierheimleiterin an und fragt ob ich nicht einen gefundenen Wildvogel bis morgen aufnehmen könnte... Hab natürlich sofort zugesagt (hätte den Vogel den nächsten Tag zu einer Frau gebracht, die solche Vögel wieder gesund pflegt und sie dann wieder freilässt). Toll, ich im strömenden Regen, hätte den Vogel auf dem Gepäckträger in der Transportbox mitgenommen, weil meine Mutter das Auto hat... Aufhalben Wege stellt sich dann heraus, dass die Frau es sich offensichtlich anders überlegt hat und abgehauen ist:? Super...
Ok, ein "Problem", obwohl in der Nacht aufgestanden und durchgefüttert hab ich schon mal gemacht... Naja, ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie es dem Vogel jetzt wohl geht:( Vielleicht hat sie ihn wieder "freigelassen" oder doch zu sich mit nach Hause genommen...

Und heute Abend gehts ins Kino, war ein stressiger Tag (=

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Tirol
Wellifreundin
 
19.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Basco

Basco

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo
Was passiert jetzt mit dem weggelaufenen Kaninchen?
Vielleicht stellt ihr ein Häusschen und Futter in den Garten.Wenn ihr Glück habt,kommt es zurück.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
1. war das nicht mein Kaninchen 2. haben sie das schon gemacht :( Aber leider Fehlanzeige ! Außerdem war ich "nur" die Vermittlerin ;)
 
Thema:

Im Einsatz :D