Aha, das ist also Provokation...

Diskutiere Aha, das ist also Provokation... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first(gelöscht)
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
(gelöscht)
 
19.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Animalfriend

Registriert seit
19.06.2010
Beiträge
153
Reaktionen
0
Hey du Arme! Ich kann dich voll verstehen wie du dich fühöst. Es gibt da die Telefonseelsorge wo kostenlos und anonym anrufen kannst. Ich habe da angerufen, wo sich meine Eltern getrennt haben. DA kann man auch Gespräche vereinbaren wo du wenn du willst auch mit deiner Mutter reden kannst. Wenn du reden willst, Hilfe brauchst... kannst du mir einfach eine private Nachricht schreiben! Ich antworte ehrlich und zu 1000%. Kopf hoch.
Ich würde mich freuen von dir zu Hören!!!

Deine Animalfriend
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Mal ne andere frage...
Ist deine Mum Depressiv?!
Ist sie in Therapie?
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hey wie alt ist denn deine Mum?
Villeicht ist sie in den Wechseljahren, dann werden die Frauen auch manchmal sehr empfindlich.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
(gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Also für mich klingt das sehr, das, wenn euer Familien leben sich bessern soll, das alle dafür was tuen!
nicht nur du!
auch deine Eltern!
Das solltest du mal bei deinem Therapeuten/Psychologischen Dienst ansprechen! es kann nicht nur an einer Person liegen!
 
Thema:

Aha, das ist also Provokation...

Aha, das ist also Provokation... - Ähnliche Themen

  • "Das sind alles ausgebildete Therapiehunde." Aha.

    "Das sind alles ausgebildete Therapiehunde." Aha.: Vielleicht sehe ich das etwas übertrieben, aber ich war gestern nahezu fassungslos mit Tendenz zum Lachen. Ich mache im Moment ein Praktikum (für...
  • Ähnliche Themen
  • "Das sind alles ausgebildete Therapiehunde." Aha.

    "Das sind alles ausgebildete Therapiehunde." Aha.: Vielleicht sehe ich das etwas übertrieben, aber ich war gestern nahezu fassungslos mit Tendenz zum Lachen. Ich mache im Moment ein Praktikum (für...