Meine Malou

Diskutiere Meine Malou im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, hier mal ein paar neue Bilder von meinem Sturkopf Ich kann firstmir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen auch wenn sie mir an...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
hier mal ein paar neue Bilder von meinem Sturkopf

Ich kann
mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen auch wenn sie mir an manchen Tagen echt den allerletzten Nerv raubt:)

und zur Abwechslung mal ein kurzes Video von meiner verrückten Nudel
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BwE_aq2vjEY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BwE_aq2vjEY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

19.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
süss!
schöne fotos und lustiges video!

caramia

caramia

Reaktionen
0
Tolle Bilder
Hoffe das ich sie bald Live sehen kann.

Para

Para

Reaktionen
0
Ach Malou, du bist ne wirklich hübsche.....
Debbi, tolle Fotos..

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Uih, meine Patenhündin ist so eine Hübsche. :050:
Tolle Fotos, Debbi.

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Sie ist so hübsch. Und ich muss immer wieder neu daran erinnert werden, das Sie eine Hündin ist, statt ein Rüde. Irgendwie denk ich nämlich bei dem Namen immer an was männliches.:D

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Das Video ist toll :D.

Thema:

Meine Malou

Meine Malou - Ähnliche Themen

• Malou und Colliewelpe Ben

Malou und Colliewelpe Ben: Huhu zusammen, vor einiger Zeit hat unser Tierschutzverein eine Colliemama plus Welpen übernommen. Die kleinen sind nun "groß" und zu gut wie...
  • Malou mein Sonnenschein

Malou mein Sonnenschein: Huhu zusammen, es ist ein bisschen über ein Jahr her, das ich den Tierschutzvertrag für meine kleine unterschrieben hab. :D Ich habe mal alle...
  • Malou auf der Hundewiese

Malou auf der Hundewiese: Endlich ich habe sie gefunden! Schon lange Suche ich für Malou eine Möglichkeit das sie Spielkontakte zu anderen Hunden bekommt. Klar, wir gehen...
  • Neues von Malou

Neues von Malou: Huhu zusammen, wollte mal ein wenig Berichten von meinem Wildfang. Seid dem gemeinsamen Urlaub macht Malou bezüglich unserer Bindung...
  • Malou und das böse Planschbecken

Malou und das böse Planschbecken: Huhu, da es ja momentan sehr warm ist und mein Hund Wasser liebt, dachte ich mir ich tue ihr was gutes wenn ich ein Planschbecken in den Garten...