schlimmer haarausfall bei meinem Hund

Diskutiere schlimmer haarausfall bei meinem Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute, ich hab ein total blödes Problem mit meiner Hündin Bonny. Sie ist ein Kurzhaar und firsthat seid kurzem trotzdem seehhhr schlimmen...
B

Bonnyx3

Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ein total blödes Problem mit meiner Hündin Bonny. Sie ist ein Kurzhaar und
hat seid kurzem trotzdem seehhhr schlimmen Haarausfall am den dem Gesäß. Ich kann einfach so ganze Büschel herausziehen ohne das sie auch nur das geringste merkt. Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll!! Ich muss sie ja schon jeden Tah 3- Mal bürsten...
Lieber Gruß
Bonnys Besitzern :(

20.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Caroo

Caroo

Reaktionen
0
versuchs mal mit Nachtkerzenöl (von VetConcept) das Zeug ist super fürs Fell und gegen Haarausfall

G

Guest

Guest
ich hab auch einen kurzhaarigen und seid dem der sommer anfängt hat der auch totalen haarausfall, liegt wohl an den temperaturen.
ich kann ihm auch noch so viel bürsten stunden später verliert er genauso viel...
Sorgen mache ich mir eigentlich nicht.. er verliert doch nur sein "winterfell" .
ich würd mir erst sorgen machen wenns wieder kalt wird und bonny immer noch so viel fell verliert.

B

Bonnyx3

Reaktionen
0
heyy danke für eure antworten...aber wenn sie das winterfell verlieren würde wäre das dann nicht am ganzen körper der haarausfall? Also meine Hündin hat jetzt felllose Stellen am Gesäß...und ich glaub nich das es was mit dem WInterfell zu tun hat. Ich wollte noch fragen woher ich das Nachtkerzenöl genau herbekomme
lg
von Bonnys Hundebesitzern

Thema:

schlimmer haarausfall bei meinem Hund

schlimmer haarausfall bei meinem Hund - Ähnliche Themen

• Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Der schlimmste Tag

Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...