Ich hasse Griechenland...

Diskutiere Ich hasse Griechenland... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hasse diese Hitze, die Menschen, die heuchlerischen, tierquälenden Menschen, die Hunde behandeln wie ein Spielzeug, das man alle 2 Monate aus...
Lunai

Lunai

Reaktionen
2
Ich hasse diese Hitze, die Menschen, die heuchlerischen, tierquälenden Menschen, die Hunde behandeln wie ein Spielzeug, das man alle 2 Monate aus der Kiste holt um damit zu spielen und es dann wieder verstauben lässt. Die Hunde benutzen wie billige Alarmanlagen. Die Hunde treten
und vergiften. Ich hasse es, dass man jedem Hund helfen möchte, den man verwundet und halb verhundert am Straßenrand sieht, den man in der Sonne bei 40 Grad im Schatten angebunden sieht, ohne Wasser. Dass man jeden Welpen mitnehmen möchte, der einen mit großen Augen anschaut und noch km weit mitläuft. Ich hasse Menschen, die den Tieren kein besseres Leben geben wollen, obwohl ein Mensch vorbei kommt, der den Hund mitnehmen würde, ohne weitere Kosten, um dem Hund zu zeigen, was Glück heißt...

Ich hasse das Land, ich hasse den Nachbarn, der Kavan nicht hergeben möchte, weil die Kinder ihn ja so über alles lieben.. Ich hasse es, weil ich jedes mal so schlecklich leide, wenn ich in die Augen der armen Tiere sehe und ich hasse es, dass ich ihnen nicht helfen kann..

20.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Kann dich gut verstehen... War selbst in Kreta, da sah man das Tierleid offensichtlicher wie bei uns... Herumstreunende Hunde und Katzen, arme Touristenpferde mit denen man Strandritte buchen konnte, Vögel in Minikäfigen in der Innenstadt neben der Straße,...:(
Boa, ich in deiner Situation würde durchdrehen, vorallem wenn es um kleine, nichtswissende Kinder ginge...:roll:
Was nicht heißen sollte, das es bei euch oder bei uns (Österreich) viiieeel besser wäre mit dem Tierschutz... Ich hasse es genauso machtlos zu sein und zu wissen man KÖNNTE diesem Tier helfen, aber man darf es nicht...

J

Julez30

Reaktionen
0
Verstehe das sehr gut! Darum fahre ich nicht in solche Länder, da ich das Leid nicht ertragen kann! Man müßte mich k.o. schlagen wenn ich an den Tieren vorbei gehen soll und sie nicht mitnehmen kann!!!

Para

Para

Reaktionen
0
Ich kann dich gut verstehen...
Ich fahre ja nicht oft in Urlaub, wenn ich dann aber so etwas sehe zerreisst es mir fast das Herz.
Ich hätte beinahe mal einen Straßenhund von Teneriffa mitgenommen. - vor über 20 Jahren - Das war aber nicht so einfach... und so musste ich ihn, schweren Herzens, dort lassen.

Para

Para

Reaktionen
0
Ich kann dich gut verstehen...
Ich fahre ja nicht oft in Urlaub, wenn ich dann aber so etwas sehe zerreisst es mir fast das Herz.
Ich hätte beinahe mal einen Straßenhund von Teneriffa mitgenommen. - vor über 20 Jahren - Das war aber nicht so einfach... und so musste ich ihn, schweren Herzens, dort lassen.

M

miamaria

Reaktionen
0
aber wisst ihr eigentlich wem diese tiere in griechenland gehören?!
es fliegen immer touristen mit den tieren nach griechenland, suafen sich dann voll, und lassen die tiere einfach dort !
das sind nicht die griechen.es gibt bestimmt welche die ihre tiere einfach nicht mehr haben wollen aber so leute gibt es überall!
aber es gibt halt nicht überall so dumme touristen denen ihre tiere scheißegal sind. hauptsache die können in ruhe saufen!

N

Nika_13

Reaktionen
0
Ich schliesse mich euren Meinungen an! Diese Menschen haben einfach kein Herz für Tiere aller Art. Bei den Kindern heisst es dann immer, ja ich kümmere mich gut um den kleinen..., usw. Aber dann wird es langweillig und die Tiere müssen leiden.:x Man sollte den Leuten mal gehörig die Meinung sagen und denen die Tiere wegnehmen!

Aber schlussendlich: was kann man in fremden Ländern schon grossartig machen...?

Thema:

Ich hasse Griechenland...

Ich hasse Griechenland... - Ähnliche Themen

• Hass auf Zwergkaninchen

Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...