Es wird mal wieder Zeit...

Diskutiere Es wird mal wieder Zeit... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... für einen neuen Blog Beitrag. Habt ihr auch so schlechtes Wetter zur Zeit? Ich weiss nicht mal mehr, wann es das letzte Mal nicht geregnet...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
... für einen neuen Blog Beitrag.
Habt ihr auch so schlechtes Wetter zur Zeit? Ich weiss nicht mal mehr, wann es das letzte Mal nicht geregnet hat. Die Hundehandtücher
gehen mir bald aus. Aber einen Vorteil hat das Wetter auch, man trifft weniger Schön-Wetter-Spaziergänger, dafür Leute mit Hunden, mit denen ich Kira auch mal geordnet spielen lassen kann.
Weniger "Nur-mal-schnüffeln-lassen-Menschen", die mich dann auch noch mit genervten Blicken strafen, weil ich Kira an der Leine eben nicht schnüffeln lasse.:mrgreen:
Weniger "Oma-Hunde" die sich vor lauter stress schon überschlagen beim bellen, wenn man nur in 500 Metern Sichtweite kommt.

Viele neue Bilder habe ich dank, des Wetters nicht. Aber dafür ein paar Bilder die ich noch nicht gezeigt habe.

Anhang 78774 betrachten

Anhang 78775 betrachten

Anhang 78776 betrachten

Anhang 78777 betrachten


Anhang 78773 betrachten
 
21.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Das erste Bild ist toll,
wie sie die Zunge daraus streckt :)
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Sie ist soo eine Hübsche *schwärm* : )
bei uns ist das wetter auch nicht das tollste ,
alles kalt und nass und aach -_- ich will den sommer ;)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Man warum seit ihr nur soweit weg??*schnief*
Toller Hund und Tolles Frauchen.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Und wie schauts mit der Pupertät aus? Etwas besser?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Also die erste andauernde schlimme Pubertätsphase ist erst mal abgeflacht. Zur Zeit ist es jeden Tag ein wenig anders. Mal spielt sie den Streber neben mir, und mal den Teufel in Hundegestalt. Aber so schlimm wie im Alter von 9-12 Montaen ist es zur Zeit nicht mehr. ;)

Wenn man so hört was andere Aussie Besitzer erzählen muss ich aber mit einer weiteren Phase rechnen. Warten wir es mal ab. :)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Also bei uns war sogar richtig schönes Wetter. Sind heute extra schon um 8 los, weils gegen 10 so warm wurde, dass wir das den Hunden nicht mehr antun wollten. Ja, ab sofort für die Hunde wieder früher aufstehen *seufz* ;)

Dass Kira doch anstrengender ist... Auf den Bildern sieht sie aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, das kenn ich irgendwo her ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Mensch hast du Glück! Ich will endlich Sommer.

Jaja, niedlich und brav Aussehen ist Kira`s Taktik. :)
Aber ihr Temperament ist ganz anders. Erst heute wieder wurde mir gesagt was das doch für eine wahnsinnige Wildsau sei *g* Natürlich war das nicht böse gemeint, eigentlich hat er ja auch recht. Ich muss aber dazu sagen, dass Kira noch etwas extremer ist als die Aussies die ich bisher kenne. Es ist also nicht jeder so.
Aber dafür habe ich einen Hund mit dem e sich traumhaft arbeiten lässt. Wo der Wahnsinn drin steckt, steckt immer auch ein Genie. :D
 
Thema:

Es wird mal wieder Zeit...

Es wird mal wieder Zeit... - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...