chelsys 2tes leben!!!

Diskutiere chelsys 2tes leben!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so nun bin ich gerade aufgewacht;) chelsy scheint duaerwach zu sein oder braucht einfach weniger schlaf:D;) gestern abend sind wir mit dem wuffis...
flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
so nun bin ich gerade aufgewacht;)
chelsy scheint duaerwach zu sein oder braucht einfach weniger schlaf:D;)
gestern abend sind wir mit dem wuffis
noch eine ganz späte runde gegangen. drago lief frei und chelsy neben mir ... sie zieht auch nur noch gaaaanz selten...:clap:
dann wollte mein freund sie auch mal halten... ich gab ihm die kleine und chelsy ging mit als wenn es das npchmalste der welt sei;)
als ich stehenblieb, lief sie schon ein paar meter mit... blieb dann aber 10 meter von mir entfernt einfach stehen:mrgreen:

22.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Hört sich ja fast an, als sei es der liebste Hund ueberhaupt ;).
Ob es vllt einfach nur an dem Umgang mit ihr lag?
Ach ich würd die kleine mal so gern sehen >_>!

Und bitte keine Neuigkeit auslassen! Ich fiebere so stark mit :p

LG

koersche

koersche

Reaktionen
0
Find ich super^^
Und ich hoffe natürlich auch auf mehr Bilder^^

ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
Ich freu mich sooo sehr für die kleine Maus - toll dass du ihr diese Chance gegeben hast.

Vielleicht kannst Du in einiger Zeit mal ein paar Fotos von ihr mit entsprechendem Text an die Tierheimärztin schicken ?

Ich wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit

LG
20Augen

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
das klingt doch super.:) freu mich sehr für euch.

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Ach was für ein Bilderbuch-Happy-End:D Ich hab mir alles mal durch gelesen und finde es super das die Maus eine 2. Chance bekommt.
Ich denke der Hund wurde einfach falsch verstanden...

lg
Anni

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Wow toll wie schnell sie sich entwickelt! Super:)!

flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
ja sie ist echt toll!!!
wenn ich mla die adresse von der besagten tierheimärztin hätte:-(

ich würd der ne tolle story schreiben;-)

sowas nennt sich tierärztin...

Thema:

chelsys 2tes leben!!!

chelsys 2tes leben!!! - Ähnliche Themen

• Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...