Emmy ist verliebt!- unglücklich.

Diskutiere Emmy ist verliebt!- unglücklich. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu. Ich möchte euch einfach mal den kleinen Nikita zeigen...
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Huhu.

Ich möchte euch einfach mal den kleinen Nikita zeigen. http://www.tierheim-siegen.de/index.php?id=78&tx_ttnews[tt_news]=1254&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=df101d5a3e

Ich weiß das er der Hund ist den ich haben möchte, aber ich weiß das ich ihn
eh nicht bekomme. Meine Mutter stellt sich quer. Vielleicht ist die Trauer um Blacky einfach noch zu groß? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich unglücklich bin, weil ich im Moment ohne HUnd lebe. Und ich brauche einen. Einen besten Freund? Oder einfach nur einen Gefährten der immer für mich da ist.

Ich könnte einfach nur heulen...heulen...heulen...heulen.

Traurige Grüße Emmy :(

PS: Ihr müsst den Link ganz kopieren und oben in der Leiste einfügen. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert er nicht.
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Huhu

Ist ja echt ein total süßer kleiner Kerl.

Drück dir die Daumen das du Deine Mutter vielleicht doch noch umgestimmt bekommst.
Schlepp sie doch einfach mal mit ins TH, vielleicht klappt das ja ;)
Drück dir die Daumen :)
 
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Kleiner Tipp ;)
Versuch deine Mum doch einfach mal zu überreden mit dir ins TH zu fahren, einfach nur so, mal umsehen.
Und wenn der kleine Fratz denn da sitzt....da KANN keiner nein sagen ôo *-*

Och is der Schnuckelig... T_T
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich werd's mal versuchen...sobald ich wieder gesund bin.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Gerade hab ich gefragt ob wir mal ins TH wollen und sie meine 'Werd erstmal wieder gesund' also stehen die Chancen echt gut :D
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Das hört sich doch schon gar nicht so schlecht an. Kopf hoch, Emmy. Das wird alles wieder, auch wenn Blacky nun von oben auf dich aufpasst und du dich im Moment allein fühlst. Ich drück' dir jedenfalls ganz fest alle Daumen für den TH-Besuch! ;)
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Ohje, das Gefühl kenn ich. Ich trauer noch sehr um Avaro und heule jeden Tag aber ich brauche auch einen Hund. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich noch 3 Jahre warten muss das schaff ich nicht. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Von Tag zu Tag ohne Hund wirds schlimmer, oder?


Der kleine Kerl ist übrigens total süß =)
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich vermisse die Spaziergänge und würde einfach so was von gerne wieder einen kleinen Racker haben. Zuletzt war mit Blacky ja auch nicht mehr viel los und ich wünsche es mir einfach so sehr wieder einen Hund zu bekommen.

Stimmt Ramosh der Wunsch wird von Tag zu Tag größer.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Hach Emmylein,
ich kann dich so verstehen! Dieser treue Blick!

Ich hab mich mal in eine kleine Türkin verliebt, als ich im TSV gearbeitet habe. Keiner wollte sie wegen dem angeschossenen Bein, was sie hatte (wo sie aber gut mit klar kam), aber ich hätte sie soooo gerne genommen, selbst wenn sie schon älter war. Aber ich durfte leider nicht, obwohl Mama sie auch toll fand!

Ich wünsch dir aber viel Glück und halte dir meine 2 Daumen+16 Pfoten gedrückt!
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hab mich auch in einen Kater im TH verliebt, aber ich hab keine Chance ihn zu bekommen :(

Ich wünsche dir viel Glück, aber wenn deine Mutter den süßen Knopf erstmal sieht, kann sie wahrscheinlich eh nicht nein sagen :D
 
Thema:

Emmy ist verliebt!- unglücklich.

Emmy ist verliebt!- unglücklich. - Ähnliche Themen

  • Keine unbeschwerte Verliebtheit

    Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

    BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Keine unbeschwerte Verliebtheit

    Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

    BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...