Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2

Diskutiere Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeute schreiben wir den Tag 22.06.2010! Wir haben Crunchy mit einer Creme eingerieben gegen die Milben und hoffen, dass sich Coco und Lilly...
Divus

Divus

Reaktionen
0
Heute schreiben wir den Tag 22.06.2010!
Wir haben Crunchy mit einer Creme eingerieben gegen die Milben und hoffen, dass sich Coco und Lilly noch nicht angesteckt hatten/haben.
Es war ziemlich stressig für Crunchy, aber es ging immerhin um seine Gesundheit.
Fressen tun sie alle 3 ganz gut und haben innerhalb von 5 Minuten das ganze Mittagessen aufgefressen.
Momentan ruhen sie ein bisschen in ihren Häusern, aber ich denke das wird sich gleich legen und sie fangen wieder eifrig an zu kommunizieren. :)
Wie heute Morgen. Ein schönes Gespräch unter den dreien hat mich, sogar vor meinem Wecker, geweckt. Also falls ich mal vergesse meinen Wecker zu stellen, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. :D
Sonst geht es allen dreien prima und wir haben eine Menge Spaß zusammen.
Ich bin gerade am planen für eine weitere Ebene, die ich bald fertig stellen werde (Bilder habe ich auch schon im Kopf *g* ), und für eine selbst genähte (okay ich nicht selber, aber eine Person aus dem engsten Kreis, die, zum Glück, nähen kann) Kuschelröhre und einen selbst genähten Kuschelsack. Hoffe dass diese Dinge das Leben noch mehr verschönern für die Meerschweinchen.
So und schwups bin ich wieder weg um meine kleinen Racker zu beobachten! :D

gez. Divus

22.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2

Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2 - Ähnliche Themen

• Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 3

Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 3: Wir schreiben den Tag 23.06.2010! Crunchy habe ich mit einer Creme gegen die Milben behandelt und wahrscheinlich wird es auch helfen. Allen dreien...
  • Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 1

Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 1: Wir schreiben heute den Tag 21.06.2010! Zu erst einmal werde ich am Anfang meiner Blogreihe, ein paar Erklärungen abgeben. Also, ich werde ab...
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...