Philomena <3

Diskutiere Philomena <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor 2 Tagen ist meine kleine Phili eingezogen :D Voller Neugier hat sie ihr Aqua erkundet und schliesslich beschlossen, dass sie bleibt (Als ob...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Vor 2 Tagen ist meine kleine Phili eingezogen :D Voller Neugier hat sie ihr Aqua erkundet und schliesslich beschlossen, dass sie bleibt (Als ob sie eine andere Wahl gehabt hätte o_O)
Jedoch
ist mir gestern Abend bewusst geworden, dass mit meiner Philomena meine Kreativität gefordert sein wird, da sie schon am 2ten Tag aus Langweile den Gitterdeckel erklettert hat - und sich bei Erschöpfung einfach fallen liess -.-
Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass sie noch kein Laufrad hat... wurde aber heute bestellt :D (Trixie, 28 cm)

Auslauf wird sie auch bekommen, sobald sie sich ein bisschen eingewohnt hat :p
Obwohl sie jetzt schon zu mir kommt, wenn ich nur Futter streue oder Wasser wechsle :clap: ein ganz tolles Hamsterchen :D

Hier noch mein Lieblingsbild von Philomena:

22.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Freut mch total für dich, und so gleich so eine süße Maus!
Und ihr Name ist auch schön <3
Bei dir hat sie ein richtig schönes Leben, da hat sie echt Glück gehabt!
Viel Spaß mit ihr - und halt mich auf dem Laufenden, ja? :)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Das ist aber eine Hübsche.
Viel Spaß mit ihr :D

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Danke euch beiden!

@ Niki: werde ich machen!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Wuaahh! Die kleine ist so süß. Pass gut auf sie auf *TB hervorkramt*

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Joah, kann fats meine Augen nicht von ihr abwenden <3
Werde ich machen! Habe schon angefangen das Aqua umzugestalten, dass sie sich nciht verletzt wenn sie vom Gitterdeckel runterfällt..

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Gratuliere! Mann ist die knuffig!

Thema:

Philomena <3