Finn ist daa!!!

Diskutiere Finn ist daa!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war es endlich soweit. Nach 3 Wochen rumtelefonieren und vielen geplatzten Terminen ist Finn heute endlich angereist. Finn ist ein kleiner...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Heute war es endlich soweit. Nach 3 Wochen rumtelefonieren und vielen geplatzten Terminen ist Finn heute endlich angereist. Finn ist ein kleiner Zwergwidder. Geboren ist der Kleine am 13.2.2010. Also noch ein ganz junger. Jedenfalls für meine Verhältnisse... Also, ich habe mich sofort in den kleinen verliebt. Bei der Vergesellschaftigung lief eigentlich auch alles super ab.
Jakumo hielt sich gegen meine Erwartungen eher etwas im Hintergrund, während Schläcki ein bisschen mit Finn zankte, aber das wars dann auch schon. Obwohl meine Schläcki auch ein Zwergkaninchen ist, kommt sie mir riesig vor gegenüber von Finn. Er ist noch so klein und Babyhaft. Was soll ich sagen, ich liebe ihn einfach jetzt schon. Und wie süss er ist... Gerade vorhin lernte er meine Hennen kennen. Auch mit ihnen verstand er sich eigentlich auf anhieb recht gut. Ich denke, und hoffe, dass er sich hier gut einlebt, und ein langes glückliches leben führen kann... Ich habe mich schon so lange auf diesen Tag gefreut, und jetzt ist er da! Ich will mit Finn unbedingt alles richtig machen, und denke dass der Kleine auch eine Bereicherung für meine beiden Zibben sein wird. Da er ein Spätkastrat ist denke ich, dass er den beiden Weibern ordentlich einheizen wird... :D Ich bin eifach so glücklich. Er passt super hierhin, das spüre ich. Er ist einfach toll!

(Bilder Folgen)
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
das freut mich. :) hoffe es klappt alles weiterhin so gut, und ihr habt eine schöne Zeit.
FOOTTTOOO'SSS
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Also, leider habe ich den Kleinen noch immer nicht vor die Cam gekriegt... Und umgetauft habe ich ihn auch noch... *schäm* ^^ Der Kleine heisst jetzt Bob Marley. Meine Kollegin meinte, dass das eindeutig besser zu ihm passen würde...
 
Thema:

Finn ist daa!!!