Die Zeiten ändern sich...

Diskutiere Die Zeiten ändern sich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Unsere Widderdame, Leonie ist jetzt schon seit dem 1.06.10 verstorben. Dafür gehts meinen ehemaligen Strassenkatzen, Joshi und Vinci sehr gut...
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Unsere Widderdame, Leonie ist jetzt schon seit dem 1.06.10 verstorben. Dafür gehts meinen ehemaligen Strassenkatzen, Joshi und Vinci sehr gut. Beide haben sich sehr gut eingelebt. Der Kater verlangt nun jeden Tag seine Streicheleinheiten. Besonders wenn ich telefoniere.
Cleo und Puschel müssen ihr Zimmer nun bald mit 3 Meerschweinchen teilen. Natürlich leben sie nicht zusammen, nein das 9 m² Zimmer wurde bereits abgetrennt. Ich bin jetzt schon super aufgeregt obwohl die Meerlis erst am 2.07. zu uns kommen werden. Mein Freund und ich werden nach Nürnberg fahren um ein Notmeerli endlich das lang ersehnte zu Hause zu schenken. Natürlich wird der Tierpark unsicher gemacht er soll super sein. Die anderen Quieker kommen von den Heidequiekern aus Zscherben. Die 2 neuen Ziegensittiche Sky und Jackie haben sich sehr gut eingelebt und kommen mit Donna super zurecht. Sie sieht auch wieder aus, wie ein Ziegensittich.

Mehr gibt es nicht zu berichten. ^^ *wink*
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Mein Beileid wegen dem Tod der kleinen Leonie.
Es ist aber auch umso schöner zu lesen, wie gut es den anderen Tieren bei dir geht!
Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
das tut mir leid, leonie passt jetzt von oben auf euch auf.
schön dass es deinen anderen Tieren gut geht, und dass die Scheinis gleich ein schönes Zuhause haben.:)
 
Thema:

Die Zeiten ändern sich...

Die Zeiten ändern sich... - Ähnliche Themen

  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Ähnliche Themen
  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...