Wir bauen :)

Diskutiere Wir bauen :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So wir bauen mal wieder 1 Rattenkäfig Fehlen nur noch die Türen. 2 Hamster Käfig Wird jetzt anders als Geplant. Aus anderen Holz. 120 Lang...
Jean

Jean

Reaktionen
2
So wir bauen mal wieder

1 Rattenkäfig
Fehlen nur noch die Türen.

2 Hamster Käfig
Wird jetzt anders als Geplant.
Aus anderen Holz.
120 Lang 76 cm breit und 60cm hoch

Dafür brauchen wir.(laut meinem Dad ;D)

4 Platten 120*38 (b)
2 Platten 120*30 (A)
1 Latte 3 Meter
50 Schrauben
1 Tube Silikon
1 Dose Lack..
Draht ca 120
cm Lang 60 cm hoch
120 lang 30cm
Plexiglas 120cm lang 30cm breit
1 Reststück Platte 40*60
1 Platte 152 Lang 60 cm Hoch (C)
4 mal Lochdingendan
2 Dünne Latten

Bauanleitung :
2 B Platten werden mit Lochdingenda Verbund als Grundfläche.

Platte C wird geteilt auf 76cm Breite.
Als Wände die mit 4 Schrauben mit dem Boden verbunden werden auf beiden Seiten.

Die Rückwand besteht aus den 2 A Platten.
Die mit Lochdingenda Verschraubt werden

Dann wird die Rückwann an den Boden mit 6 Schrauben und an die Wande mit je 4 Schrauben geschraubt.

Dann kommt der Deckel für Vorne
Dazu werden die übrigen 2 B Platten zusammen Geschraubt
und in die mitte Kommt ein Loch das mit Draht abgedeckt wird aber nur zu Hälfte..
Die unter Hälfte kommt 20cm Plexi zum Buddeln

Oben kommt ein Normaler Deckel aus Draht und Latten

Kosten wird das Laut mein Dad 60 Euro
Wir werden sehen

Da mal ein Bild man erkennt halt nicht Viel

23.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Klingt schonmal gut ;)
Bilder wollen wir aber dann auch noch sehen, ja?
lg

M

Malman

Reaktionen
0
Der bauplan verspricht anscheind ein chilligen grossen käfig :) aber bedenke das ratten auch gerne an giter klettern(nur so als hinweis) und es sind sehr inteligente Tiere. Aber ich gehe mal davon aus das du das bereits weisst . Naja ich schliess mich Hamsterbäckchen mal an und fordere ein paar Bilder. Viel Spass noch beim bauen

Thema:

Wir bauen :)

Wir bauen :) - Ähnliche Themen

• Will einen Hasenkäfig selber bauen ;)

Will einen Hasenkäfig selber bauen ;): Hallo Ich würde gerne für meine 2 Hasen einen Großen Käfig bauen in den ich sie auch in WInter lassen kann.. Hat wer vorschläge wie ich das am...
  • kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein...
  • Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen: hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten...
  • Wir bauen an!

Wir bauen an!: seit mitlerweile Tagen läuft bei uns dreien zu hause die "Erweiterung des Lebensraums"(praktisch als Ostergeschenk) =) Für die Hamster bedeutet...
  • Wir bauen mal wieder :-)))

Wir bauen mal wieder :-))): Also nach dem wir unsern Ratten eb fertig hatten und das nicht mal 3 Tage gedauert hat. Wollen wir jetzt ein Rennmaus, Hamster,Farbi eigenbau...