Ein Traum wird doch noch wahr?!

Diskutiere Ein Traum wird doch noch wahr?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! Gestern hieß es noch 'Emmy ist verliebt-unglücklich!'. Heute heißt es 'EinTraum wird doch noch wahr?!'. Mein Papa hatte sich...
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Huhu!

Gestern hieß es noch 'Emmy ist verliebt-unglücklich!'. Heute heißt es 'EinTraum wird doch noch wahr?!'.

Mein Papa hatte sich augenblicklich in Nikita verliebt. Er wollte es sich überlegen und heute kam er von der Arbeit Heim und meinte
er hätte sich entschieden. Ich befürchtete das Schlimmste, aber nein. Papa will Nikita haben.
Also riefen wir eben im Tierheim an. Nikita ist noch zu haben. Jetzt fahren wir morgen hin und schauen uns den kleinen an...und bla. Ich freu mich riesig.
Tja, dann kommen die hier hin, schauen sich alles an und dann wird unter allen 'Bewerbern' der neue Besitzer ausgesucht. Unser Glück, bisher gab es nur einen Intressenten, der sich auch nicht mehr gemeldet hat

Ich hoffe einfach nur das wir es sein werden.
Nikita hat uns alle um den Finger gewickelt. Jetzt ist nicht mehr nur Emmy verliebt, nein, wir alle sind verliebt.

Wünscht uns ganz, ganz viel Glück

Hoffende Grüße Emmy

23.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Reaktionen
0
Alle meine vorhandenen Daumen, die ich i-wie auftreiben kann sind gedrückt!!!:D
Er ist sooo süß!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Dankeschön. Können wir gebrauchen. Aber ich denke die Chance ist groß.

Ja *.* Find ich auch

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Freu' mich riesig für euch, das hört sich toll an! :D
Ist aber auch ein süßer Kerl... *hach*

Para

Para

Reaktionen
0
Gratuliere...
Das hört sich gut an.
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Nikita bald bei euch einziehen kann.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Dankeschön.
Ich hoffe so sehr das es klappt, ich kann das garnicht beschreiben.

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Bleibst du dann trotzdem noch im Club? ;D
Ich wünsch dir alles Gute und freu mich für dich! Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Klar. Ich kann doch nicht aus dem Club austreten:D Und außerdem steht noch nichts fest.

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
Alle vorhandenen Daumen und Pfoten sind gedrückt :)

Sun

Sun

Reaktionen
0
*Pfötchen und Daumen gaaaaaanz feste drück*
Oh, das hört sich ja gut an, Emmy ;)
Bestimmt klappt das! Halt mich dann aber auf dem Laufenden, okay? ;)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Dankeschön.

Ich berichte euch morgen wie's gelaufen ist.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
boarr toll!
auch von mir sind alle Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt ;)

Katha...x3

Katha...x3

Reaktionen
0
Freut mich für dich ! :)
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen ;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
supper.:) freu mich so sehr für dich. gestern warst du noch so traurig hast nicht gedacht dass es was werden würde, und heute diese tolle Nachricht.:)
Auch hier sind alles Pfoten und Daumen gedrückt.

Thema:

Ein Traum wird doch noch wahr?!

Ein Traum wird doch noch wahr?! - Ähnliche Themen

• Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • "Träumer"

"Träumer": Ich sitze am Fenster, höre Musik, schaue dem Schnneetreiben zu und weine still vor mich hin. Ich bin ein hoffnungsloser Träumer und ein...
  • Träume

Träume: Träume kommen. Sie schaffen Bilder, Momente und Räume, die es in Wirklichkeit nie geben wird. Sie schaffen Freiraum für Gefühle, die in der...
  • Träume sind schäume

Träume sind schäume: Hoffentlich wird unser Traum war. Ich meine Tante & mein Onkel wollen später ein Bauernhof kaufen & daraus ein Gnadenhof machen. Immer wieder...
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...