Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 3

Diskutiere Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWir schreiben den Tag 23.06.2010! Crunchy habe ich mit einer Creme gegen die Milben behandelt und wahrscheinlich wird es auch helfen. Allen...
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
1.044
Reaktionen
0
Wir schreiben den Tag 23.06.2010!
Crunchy habe ich mit einer Creme gegen die Milben behandelt und wahrscheinlich wird es auch helfen. Allen dreien geht's super und vor ca. einer Stunde haben auch alle 3 ihr "Abendessen" vollkommen leer gefuttert. :)
Auch die 3 sind aufgeregt und fiebern bei Deutschland vs. Ghana mit. Natürlich sind die 3 alle für Deutschland! :D
Lilly hat einen kleinen "Anfall". Sie ist ca. 5 Minuten lang die ganze Zeit durch den Käfig gerannt, überall her, hinterm Haus ect. und hat dabei sogar Coco beinahe umgerannt. Zum Glück hat sich das wiegesagt nach ein paar Minuten gelegt. Sie ist auch immer wieder gegen die Plexiglasscheibe gerannt. :roll:
Die Planung mit der Etage nimmt immer mehr Form und Farbe an und ich bin zuversichtlich, dass es den Meerschweinchen auch gefallen wird. :)
Alles in allem war es wieder mal ein super Tag und jetzt werde ich wohl noch mit meinen Süßen das Deutschlandspiel zu ende gucken. *g*

gez. Divus
 
23.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
na, das hast du das so genannte "popcornen" erlebt...

da hüpfen die schweine absolut unkontrolliert herum (auch meine haben da immer wieder "massencarambolagen", vor allem wenn gleich 2 oder 3 schweine gleichzeitig anfangen)

ein zeichen von freude und ausgelassenheit ^^

ich finde es toll wie begeistert du von deinen ferkeln bist..

und die milben werdet ihr bestimmt auch bald los (hatte auch erst vor kurzem welche in einer gruppe, zum glück nur bei einem schwein)
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
So eine Laufphase habe alle mal die Jüngeren eher wie die Älteren aber meist morgens und abends.
Da geben sie so richtig Gas.
Oder sie haben sich fürs Fußball "warmgelaufen";)
Schöner Blog! Find ich gut.
 
Thema:

Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 3

Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2

    Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2: Heute schreiben wir den Tag 22.06.2010! Wir haben Crunchy mit einer Creme eingerieben gegen die Milben und hoffen, dass sich Coco und Lilly noch...
  • Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 1

    Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 1: Wir schreiben heute den Tag 21.06.2010! Zu erst einmal werde ich am Anfang meiner Blogreihe, ein paar Erklärungen abgeben. Also, ich werde ab...
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

    Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • Ähnliche Themen
  • Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2

    Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 2: Heute schreiben wir den Tag 22.06.2010! Wir haben Crunchy mit einer Creme eingerieben gegen die Milben und hoffen, dass sich Coco und Lilly noch...
  • Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 1

    Logbuch - Meine Meerschweinchen - Teil 1: Wir schreiben heute den Tag 21.06.2010! Zu erst einmal werde ich am Anfang meiner Blogreihe, ein paar Erklärungen abgeben. Also, ich werde ab...
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

    Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen: hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...