endlich fertig :D

Diskutiere endlich fertig :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So...gestern Abend fand meine Schulabschlussfeier statt - endlich fertig! Von 17 uhr an wurden Schüler und Lehrer verabschiedet, verschiedene...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
So...gestern Abend fand meine Schulabschlussfeier statt - endlich fertig!
Von 17 uhr an wurden Schüler und Lehrer verabschiedet, verschiedene Unterhaltungseinlagen zum Besten gebracht und die Zeugnisse übergeben.
ich bin stolz auf mich :D Ich habe mit einer rehct guten Note abgeschlossen, habe eine
Lehrstelle und kann mich jetzt, in dne nächsten 6, 5 Wochen voll auf mein Buch, das ich schreibe, konzentrieren :D
Die Abschlussfeier war eigentlich recht langweilig und meine Gotte hatte manchmal das Gefühl, dass sie an einer Modenschau ist XD Gefährlich hohe Schuhe und kurze, knappe Kleider, wohin das Auge reichte^^
Am Abend gingen wir im kleinen Kreis noch etwas essen und ich bekam von meiner Gotte zum Abschluss noch einen wunderschönen, grossen Spiegel für mein neues Zimmer :clap:
Ich habe fast geweint vor Freude:eusa_shhh:
Diesen Spiegel habe ich bei ihr Zuhause shcon gesehen (sie hat den Selben) und gesagt, dass er mir gefällt :D
Es ist einfach wunderbar, wenn die Gotte den Selben Geschmack hat:p
So...nun werde ich mich aber Mal daran machen, mein Buch zu schreiben!

Corina

24.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

endlich fertig :D

endlich fertig :D - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...