Er war's nicht- aber wie war das mit der Liebe auf den ersten Blick?

Diskutiere Er war's nicht- aber wie war das mit der Liebe auf den ersten Blick? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu. Wir kommen gerade aus dem TH und ich hab einiges zuberichten. Zuerst waren wir bei der Info und haben nach Nikita gefragt, ist ja klar...
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Huhu.

Wir kommen gerade aus dem TH und ich hab einiges zuberichten.

Zuerst waren wir bei der Info und haben nach Nikita gefragt, ist ja klar. Uns wurde der Weg beschrieben und als ich um die Ecke bog und Nikita sah war ich ernsthaft enttäuscht. Ich wusste sofort: Er ist's nicht! Wir hatten ihn ein bisschen
gestreichelt, aber er war's einfach nicht. Für keinen von uns. Nikita sah einfach wie ein kleiner Pinscher aus, und hat nur gekläfft, sich null für uns intressiert.
Also kingen wir wieder zur Info und sagten das es Nikita nicht ist und na ja. Die Frau von der Info schickte uns dann ins Hundehaus 2, wenn wir da sind sollen wir einfach 'Yvonne' rufen. Tja und da kam sie: Yvonne! Yvonne! Yvonne! Yvonne! Yvonne! O mein Gott.
Sie ist es! Absolut. Sie war so zutraulich und verschmust und so süß und so...unbeschreiblich :049:
Wir füllten sofort den Bogen für Yvonne aus (schrecklicher Name)
Nächste Woche sollen wir dann mit Raika vorbeikommen und dann gucken wir ob sich die beiden vertragen. Ich hoff's. Dann kommt nur noch eine Arbeiterin vom TH vorbei und guckt sich alles an. Und dann könnten wir Yvonne abholen.
Hoffentlich verstehen sich Raika und Yvonne

Wir haben uns sogar schon einen Namen ausgedacht. Mira!

Wer Bilder möchte --> pn

So. Das war's! LG Emmy
 
24.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Oh Janina!
Dann ist es besser, dass ihr ihn nicht nehmt.
Du hast auf dein Herz gehört und Yvonne - Mira - wird es sein!
Herzlichen Glückwunsch!
Bilder!
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Das klingt doch vielversprechend, herzlichen Glückwunsch!

Dürfte ich auch Bilder bekommen?
 
G

Guest

Guest
Ich Freu mich ja total für dich, Emmy!!
Was ist Mira denn für eine Rasse-Mix?
ist sie Groß oder klein?
hast du auch fotos??
Ich bin sehr neugierig!
und mit sicherheit Verstehen sie sich!
Drück dir die daumen!
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Uff. Ich habe keine Ahnung was in ihr steckt.


Ich hoffe ja so sehr das sie sich verstehen
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Ich will auch ein Foto :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohhh super.:) will auch Fotos haben. Bitte bitte bittteee!!!:)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Der Name Yvonne ist nicht doof, muss ich ja wohl als Yvonne wissen muhaha!

Du aber soll ich dir mal was sagen, ich hab mir die Kleine ja auch auf der HP angeschaut und dachte nur ist die niedlich. Irgendwie wusste ich, dass du die nimmst und nicht Nikita.
 
Thema:

Er war's nicht- aber wie war das mit der Liebe auf den ersten Blick?