Entschuldigungseintrag

Diskutiere Entschuldigungseintrag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Asche auf mein Haupt! Ich habe den 24.06.2010 nicht in meinem Blog dabei und somit auch nicht firstden 4 Teil der Reihe. Na ja, es war gestern...
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
1.044
Reaktionen
0
Asche auf mein Haupt!
Ich habe den 24.06.2010 nicht in meinem Blog dabei und somit auch nicht
den 4 Teil der Reihe. Na ja, es war gestern echt ein stressiger Tag:
Erst Schule, dann Hausaufgaben (es waren echt viele), dann Friseur, dann direkt zum Fußball und dann danach den Rest der Hausaufgaben. :eusa_doh:
Ich entschuldige mich und hoffe, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. :|

LG
 
25.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Hey,
dass kannst du doch noch nachholen, Oder?
Schule geht (sowieso) vor ;)
 
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
1.044
Reaktionen
0
Ja, okay. Dann werde ich ihn nachholen.
Hmm, wir haben zum Glück schon alle Arbeiten durch. *g*
 
Thema:

Entschuldigungseintrag