Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo alle zusammen, ich brauche süße Hamsternamen für meien Goldie männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal!Und wenn ihr einen...
Lilly+Krümel

Lilly+Krümel

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich brauche süße Hamsternamen für meien Goldie männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal!Und wenn ihr einen Hamster habt kann er Tricks? Wie habt ihr die díe beigebracht?
Danke schon mal!

26.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Coffee
Toffi/Tiffi
Goldi
Sweety
Nala
Kiara
Schnuffel

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
vielleicht findest du hier etwas:
https://www.tierforum.de/t5021-hamsternamen.html

unsere weiblichen Hamster hiessen: Emily, Lua, Amy, Nunki
und die männlichen: Jimmy, Charly, Bijou (heisst soviel wie Schmuckstück)

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Cleo :)
Maleika
Stuard
Carinjo

K

Reaktionen
0
teddy heißt unser Hamster

Laura

Laura

Reaktionen
1
Meine Hamster hießen Pimboli, Lotti, Nele, Naomi, mein jetztiger heißt Joey, für ein Weibchen finde ich Josy sehr schön :)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

• Hamsternamen gesucht!

Hamsternamen gesucht!: Hallo Leute, ich kriege in den Sommerferien einen Hamster, habe aber leider keine Ahnung wie ich den nennen soll! Also wen ihr einen Hamster habt...