Teddy-Mein Traumhund!!

Diskutiere Teddy-Mein Traumhund!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Letzte Woche sah ich dich das erste Mal im Tierheim,ein noch nicht einmal 2-Jähriger Rüde, vermutlich ein Collie-Mix. Ich sah in deine Augen und...
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Letzte Woche sah ich dich das erste Mal im Tierheim,ein noch nicht einmal 2-Jähriger Rüde, vermutlich ein Collie-Mix. Ich sah in deine Augen und es war um mich geschehen. Du kamst zwar nicht sofort ans Gitter, aber ich hatte Zeit. Und nach
einer Weile kamst du dann und das war ein ganz toller Moment. Leider bist du schon Gassi gewesen und so konnten wir nicht mehr mit dir rausgehen. Aber heute waren wir wieder im TH und gingen mit dir spazieren. Ich bettelte meine Eltern an, dich zu nehmen, aber sie fanden, du bist zu groß, obwohl du meiner Mutter nur bis ans Knie reichst! Du hast es zwar nicht so mit anderen Hunden und zwickst vor Übermut auch manchmal in die Hand, aber trotzdem bist du ein ganz lieber Kerl!
Es war schrecklich für mich, dich wieder im TH abzugeben. Ich unternahm noch einen Versuch, meine Eltern umzustimmen, aber sie wollen dich einfach nicht.

Lieber Teddy, ich werde für dich kämpfen, denn du bist mein Traumhund!!
 
26.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
süss geschrieben!
und viel glück!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
So kenne ich es mit Kessy auch. War einfach eine unglaublich tolle, supersüße schlaue Harzer Fuchs-Mischlingshündin. Mein Vater wollte keinen zweiten Hund... jetzt hat sie ein schönes Zuhause. ^^
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Du darfst nicht aufgeben, hab ich auch nicht. Und jetzt? Jetzt zieht demnächst mein ganz persönlicher Traumhund aus dem Tierheim hier ein. Du schaffst das.
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Danke für eure netten Kommentare!!
Meine Mutter hat ja nicht so viel gegen ihn, aber mein Vater und meine 2 Geschwister wollen ihn leider nicht und meine Mutter will keinen Hund, mit dem mein Vater nicht einverstanden ist.Leider!
Ich hatte sooo gehofft, auch diesmal meinen Dickkopf durchsetzen zu können, aber bei meinen Vater stoße ich leider auf Granit. Jetzt bleibt mir leider nichts anderes übrig, als ihm ein schönes neues Zuhause zu wünschen und nach einem Hund zu suchen, der uns allen gefällt.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich durfte Kessy leider auch nicht mitnehmen, mein Vater ist da eh zu hart, man kann ihn fast nie dazu überreden.

Wenn alle Familienmitglieder nicht einverstanden sind, dann sollst du das wohl auch lieber lassen, was du ja machst, auch wenn es dir unglaublich fällt.
 
Thema:

Teddy-Mein Traumhund!!

Teddy-Mein Traumhund!! - Ähnliche Themen

  • E.C bei Teddy.

    E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
  • Einzug von Teddy

    Einzug von Teddy: Am 14.7 ist Teddy bei uns eingezogen. Wie schon in ihrem Steckbrief beschrieben, kommt sie aus einem eher schlechten "Elternhaus". Gestern haben...
  • Ein echter Traumhund=)

    Ein echter Traumhund=): WoW ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere...
  • Ähnliche Themen
  • E.C bei Teddy.

    E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
  • Einzug von Teddy

    Einzug von Teddy: Am 14.7 ist Teddy bei uns eingezogen. Wie schon in ihrem Steckbrief beschrieben, kommt sie aus einem eher schlechten "Elternhaus". Gestern haben...
  • Ein echter Traumhund=)

    Ein echter Traumhund=): WoW ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere...