Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut

Diskutiere Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Bilder von heute Morgen. Da es endlich wieder schön warm ist, gibts auch mal wieder aktuelle Bilder. Toben firstam Wasser, was gibts besseres...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Die Bilder von heute Morgen.
Da es endlich wieder schön warm ist, gibts auch mal wieder aktuelle Bilder.
Toben
am Wasser, was gibts besseres bei der Hitze.

zu erste musste mal der Ast dran glauben
Anhang 78793 betrachten

Dann gings ins Wasser, Wubba retten
Anhang 78794 betrachten

Anhang 78795 betrachten

Anhang 78796 betrachten

Der Wubba wurde öfter ordentlich durchgeschüttelt, was erlaubt der sich auch ständig ins Wasser zu gehen
Anhang 78797 betrachten

Anhang 78798 betrachten

Und noch was spannendes gefunden
Anhang 78799 betrachten

Auch das wird geschüttelt und zerpflückt
Anhang 78800 betrachten

Anhang 78801 betrachten

Anhang 78802 betrachten





Ach ja, tauchen kann ich auch gut


 
27.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Schöne Bilder ;).
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Schöne Bilder und ein wirklich total hübscher Hund
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Kira ist so ein schöner Hund. Die Bilder sind wirklich klasse.
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Hehe auf dem siebten Bild... Da siehts so aus als würde sie kotzen xD
Aber mal wieder tolle Bilder.. =)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wwaaahhhhh, ich könnte schreien!! Ich bin so neidisch.:) Kira ist der absolute Traumhund, aufjedenfall mein Traumhund. Schöner gehts doch nicht? Wenn ich bilder von ihr sehe ruf ich immer die ganze Familie zusammen und zeig die Bilder. Bin soooooo begeistert von der süssen Maus.
und neidisch bin ich auch dass ihr so einen Fluss(?) habt. Ist doch klasse mit einem Hund so schwimmen zu gehen. Bei uns muss man da schon einbisschen fahren, aber meine süsse mag Wasser sws nicht so gerne.;)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Kira ist echt eine Lady geworden.
Schöne Fotos. :)
 
Katha...x3

Katha...x3

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
409
Reaktionen
0
Wirklich schöne Bilder :)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Tauchen kann Gizmo auch.*Grins*
Tolle Bilder.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ich bin auch neidisch :lol:
Sie ist wirklich wunderschön :)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke euch allen! :)
Ja, sie ist schon ein ganz toller Hund, aber auch nicht immer einfach.
Aber das macht sie ja auch aus *g*
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Kira ist übrigens sehr fotogen :) Bin da bissl neidisch, Jerry guckt immer weg, wenn ich ein Foto machen will *seufz*
 
Thema:

Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut

Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut - Ähnliche Themen

  • Mal die Sonne ausgenutzt

    Mal die Sonne ausgenutzt: Heute wars mal wieder super sonnig und warm und ich hatte Heute den Cheri also dachte ich mir , warum lasse ich nicht den Wasserfreak mal im Bach...
  • Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass

    Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass: Hier im Süden war das ganze Wochenende das schönste Wetter. Samstag waren wir wieder beim Training auf dem Platz, puhh... zu warm angezogen und...
  • Mal wieder etwas Sonne...

    Mal wieder etwas Sonne...: Das schöne Wetter heute musste ich nutzen um mal wieder ein paar Bilder ohne Schnee machen zu können. Hier sind Bilder vom üben heute. Wir haben...
  • Sommer, Sonne, gute Laune

    Sommer, Sonne, gute Laune: Wir waren heute mal wieder auf der Wiese vom Sportflugplatz, es war recht viel los auf dem Flugfeld, Sportflieger sind gut geflogen, der Hund fand...
  • Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

    Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...
  • Ähnliche Themen
  • Mal die Sonne ausgenutzt

    Mal die Sonne ausgenutzt: Heute wars mal wieder super sonnig und warm und ich hatte Heute den Cheri also dachte ich mir , warum lasse ich nicht den Wasserfreak mal im Bach...
  • Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass

    Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass: Hier im Süden war das ganze Wochenende das schönste Wetter. Samstag waren wir wieder beim Training auf dem Platz, puhh... zu warm angezogen und...
  • Mal wieder etwas Sonne...

    Mal wieder etwas Sonne...: Das schöne Wetter heute musste ich nutzen um mal wieder ein paar Bilder ohne Schnee machen zu können. Hier sind Bilder vom üben heute. Wir haben...
  • Sommer, Sonne, gute Laune

    Sommer, Sonne, gute Laune: Wir waren heute mal wieder auf der Wiese vom Sportflugplatz, es war recht viel los auf dem Flugfeld, Sportflieger sind gut geflogen, der Hund fand...
  • Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

    Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...