Ratten

Diskutiere Ratten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich habe zwei frageen an euch da draußen 1. Ich habe einen Hund und firstmöchte zwei Ratten , verstehen sich zwei Ratten und ein Chiahuha...
-Animal_freak-

-Animal_freak-

Reaktionen
0
Hallo ich habe zwei frageen an euch da draußen
1. Ich habe einen Hund und
möchte zwei Ratten , verstehen sich zwei Ratten und ein Chiahuha
2. Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mir zwei Ratten zu kaufen ???

!!!!!! Bitte um Antworten !!!!

27.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Hallo,

schreib doch lieber im Ratten-Forum. Hier wird dir kaum jemand antworten.

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Schreib deine Fragen lieber hier rein https://www.tierforum.de/f149-ratten-haltung.html
Hier wirds kaum jemand lesen.

Übrigens, warum sollten sich ein Chihuaha und Ratten verstehen? Du lässt die Ratten doch nicht mit dem Hund zusammen laufen. Außerdem kommt es immer auf den Charakter von dem Hund an. Wenn er dann die ganze Zeit vor dem Käfig steht oder die ganze Zeit die Ratten anbellt dann wären Ratten nicht geeignet oder er dürfte dann halt nicht in den Raum rein wo die Ratten drin sind.

Thema:

Ratten

Ratten - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...