Anstrengend.

Diskutiere Anstrengend. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; man. Ich muss mal ein bisschen klagen ;) hab diese Woche jeden Tag eine prüfung :O Montag- Biologie Dienstag- Französisch Mündlich Mittwoch-...
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
man.
Ich muss mal ein bisschen klagen ;)
hab diese Woche jeden Tag eine prüfung :O
Montag- Biologie
Dienstag- Französisch Mündlich
Mittwoch- Französisch grammaire
Donnerstag-Englisch
Freitag-Mathe
Ich hab so was vol keine Lust und bin auch noch sehr schlecht
in französisch und Mathe :(
Aber ich denke es reicht für dieses Jahr....werde sicher nicht durchfallen. Aber trotzdem ist es doof dass die Lehrer die 2.letzte Woche bei uns noch jeden Tag eine Prüfung müssen machen :eusa_doh:
Aber dann nächste Woche machen wir nicht mehr viel und dann am freitag nächste Woche um 14:00 habe ich SONNERFERIEN !!
Man ich freue mich so dolle.... gehe mit meinen besten Freundinnen in die Bretagne ( Frankreich) und mit der Familie in die Ferien. Und jeden Tag reiten und und und... :D

Liebe sommerliche Grüße aus Luxemburg :)
 
29.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Hey : )
oh man, fühl dich gedrückt. ;)
uff das ist echt viel was ihr da machen müsst, aber das schaffst du ^^
und dann in den Ferien kannst du ja Energie tanken :)
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Jaa danke :)
ja in den ferien wird nur lustiges gemacht :p Nur tolle sachen!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh ja ich freu mich so wenn endlich ferien sind.:) BRETAGNE!!!!!!!!!!! :D:D:D
Ich liebe dich so dolle!!!! :D<3
 
Thema:

Anstrengend.

Anstrengend. - Ähnliche Themen

  • Das Jahr war sehr anstrengend...

    Das Jahr war sehr anstrengend...: 2011 - es war ein Jahr voller Anstrengungen. Dauernd war man krank, da Erkältet oder anders irgendwie, dann kam eine derbe fette...
  • Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO

    Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO: 1. Ärger: Samstag, 12.50Uhr. Mein Schwesterherzchen sollte eiiigentlich mit ihrem Freund anrücken und mich wie jeden Samstag zur Welpenstunde...
  • Fortsetzung eines anstrengenden Tages einen Meeris

    Fortsetzung eines anstrengenden Tages einen Meeris: 17.45 *rülps* *börps* boha ey, bin ich voll gefressen! Uhi da kommt der zweite Zweinbeiner und ich glaub er bringt uns was mit... 17.47 Uhr hmmm...
  • Der anstrengende Tag eines Meeris

    Der anstrengende Tag eines Meeris: 7.18 Uhr Zweibeiner wach? Nö, schläft noch, also leise sein und einfach liegen bleiben 9.17 Uhr: *gähn* mal schauen, alle noch da? hmm.. yap, ok...
  • Ähnliche Themen
  • Das Jahr war sehr anstrengend...

    Das Jahr war sehr anstrengend...: 2011 - es war ein Jahr voller Anstrengungen. Dauernd war man krank, da Erkältet oder anders irgendwie, dann kam eine derbe fette...
  • Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO

    Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO: 1. Ärger: Samstag, 12.50Uhr. Mein Schwesterherzchen sollte eiiigentlich mit ihrem Freund anrücken und mich wie jeden Samstag zur Welpenstunde...
  • Fortsetzung eines anstrengenden Tages einen Meeris

    Fortsetzung eines anstrengenden Tages einen Meeris: 17.45 *rülps* *börps* boha ey, bin ich voll gefressen! Uhi da kommt der zweite Zweinbeiner und ich glaub er bringt uns was mit... 17.47 Uhr hmmm...
  • Der anstrengende Tag eines Meeris

    Der anstrengende Tag eines Meeris: 7.18 Uhr Zweibeiner wach? Nö, schläft noch, also leise sein und einfach liegen bleiben 9.17 Uhr: *gähn* mal schauen, alle noch da? hmm.. yap, ok...