Hindernis Nr.1 ist geschafft.

Diskutiere Hindernis Nr.1 ist geschafft. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu... Heute war, für mich, ein großer Tag. Wir waren mit Raika im Tierheim. Raika und Yvonne kamen in den Auslauf zur Vergesellschaftung. Und...
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Huhu...

Heute war, für mich, ein großer Tag. Wir waren mit Raika im Tierheim.
Raika und Yvonne kamen in den Auslauf zur Vergesellschaftung. Und es lief einfach super. Die beiden haben sich
beschnüffelt und sind dann zusammen in dem Gehege rumgelaufen und...blaa. Sie haben sich einfach super verstanden.
Yvonne kam auch an und hat sich zu mir auf den Schoß gesetzt. *_*
Tja. Wir dachten 'Juhu! Müssen die Tierheimleute nur noch vorbei kommen und sich alles angucken...'. Denkste.
Es gibt noch 2 Intressenten. Einer davon kommt sogar aus Frankfurt.:shock:
Jetzt kommen die Tierheimleute Freitag oder Montag zu uns und dann wird entschieden.

Ich hab total den Bammel. Ich hoffe so sehr das wir ausgewählt werden.

Öhm. Ja. Mehr hab ich jetzt nicht zusagen. Ich berichte aber weiter..

Lieben Gruß *Emmy*

30.06.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Reaktionen
0
Ihr habt das erste Hindernis geschafft und werdet auch den restlichen Parcours meistern! Ihr schafft das!:D
Viel Glück!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Freut mich, dass es so gut gelaufen ist! :D
Ich drücke ganz fest alle Daumen, was die Entscheidung des TH angeht.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
super!
hoffentlich bekommt ihr Yvonne!
viel glück noch!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Danke.

*10 Zeichen*

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Huhu!

Ich drück dir die Däumchen, dass du die Kleine bekommst. Die ist einfach nur obersüß!

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
ich wünsch dir viel glück =)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Danke schön :)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ich drück dir auch die Daumen, wär schön wenn ihr sie bekommt.
:)

Thema:

Hindernis Nr.1 ist geschafft.

Hindernis Nr.1 ist geschafft. - Ähnliche Themen

• Erster Schultag? Geschafft!

Erster Schultag? Geschafft!: So, das war er nun, mein erster Schultag. Habe jetzt schon wieder Tränen gelacht, neue Leute (naja, Lehrer) kennengelernt und irgendwie ist ein...
  • Weihnachten - auch geschafft :)

Weihnachten - auch geschafft :): Hallo, Ich hoffe, ihr habt die ersten Weihnachtstage gut überstanden :) Bei uns ging es auch dieses Jahr sehr ruhig zu, seitdem ich ausgezogen...
  • Endlich geschafft.....zum Glück!

Endlich geschafft.....zum Glück!: So, meine beiden wurden nun Kastriert. Hatte ja schon ziemliche Angst, gerade bei meiner Mietz. Das ist ja immer ein ganz schön doller eingriff...
  • Endlich geschafft!

Endlich geschafft!: Die erste Ausbildung ist nun endlich vorbei.... Habe alle meine Prüfungsergebnisse bekommen und habe erfahren, dass ich die klassenbesten...