MissFyne :) Patenbericht c(:

Diskutiere MissFyne :) Patenbericht c(: im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In nicht mal ganz mehr 3 Monate wird Missy schon wieder 2 Jahre O: am 28.9.2010... Wie die Zeit vergeht .. Sie stand hier in dem Forum unter...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
In nicht mal ganz mehr 3 Monate wird Missy schon wieder 2 Jahre O:

am 28.9.2010...

Wie die Zeit vergeht ..
Sie stand hier in dem Forum unter Tier zu Vermitteln..

Sie und ihre Schwester Peggy kamm aus über 600km
Entfernung..

Am Anfang war sie ne übelste Zicke.. xD
Aber sie wurde immer Zahmer
Bis sie eins Abends sogar auf mein Arm kam


Missy ist nen Komischer Hamster..
Futter versteuen ..
Dann sammelt sie es wieder ein
Buddel ich bitte dich doch viel zu Bäähh
und hier bei ist es egal ob sie auch 50cm Streu hat...
Laufrad gelaufen ist sie erst nach 1 1/6 Jahren
Eiweiß Futter bitte nur Lebend..
Auslauf ...wenn es geht nur auf Teppich oder Bett..
Häuser pff nix für mich ...

Ja sie ist sehr sehr eigen :)

Ne Diva füttern nur von Mir..
Mittlerweile weil es ja warm ist Schläft madam an der Glaswand.

Was schon sehr Lustig aussieht xD


Soo jetzt noch mal 2 Fotos

 
30.06.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
süss!
ich habe auch an diesem tag geburtstag!
das 2.bild an der glaswand ist echt lustig!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Nein, ist die niedlich!
Aber das Verhalten kenn ich auch von einer gewissen Marmorkuchen, die ist da nicht viel anders.
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Hübsch,Lustig wie sie da an der Wand schläft.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
ey, du hast meine Lenor geklaut! :D
 
Thema:

MissFyne :) Patenbericht c(:

MissFyne :) Patenbericht c(: - Ähnliche Themen

  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10): Ich habe mir gedacht, dass ich meine Berichte für meine virtuellen 'Hundepaten' einfach mal mit in das Blog rein mache. Uff... Und nun weiß ich...
  • Ähnliche Themen
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10): Ich habe mir gedacht, dass ich meine Berichte für meine virtuellen 'Hundepaten' einfach mal mit in das Blog rein mache. Uff... Und nun weiß ich...