Schon einen Monat hier und doch noch so fremd...

Diskutiere Schon einen Monat hier und doch noch so fremd... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So...Mein erster Blog-Eintrag. Seit heute wohne ich also schon einen ganzen Monat hier. trotzdem muss ich mich noch an so viel gewöhnen, alles...
Nyaneko

Nyaneko

Reaktionen
0
So...Mein erster Blog-Eintrag. Seit heute wohne ich also schon einen ganzen Monat hier. trotzdem muss ich mich noch an so viel gewöhnen, alles hier ist fremd. Eigentlich sollte ich neue Freunde finden oder mich wenigstens mit den Freunden und bekannten meines Mitbewohners befreunden...aber irgendwie hab ich garkeine interesse an neuen Freundschaften. vielleicht bin ich auch einfach schon zu abgestumpft. Jedesmal wenn ich darüber nachdenke, denke ich mir ''Wieso neue Freundschaften knüpfen wenn ich sowieso bald wieder wegziehe?''. Es
ist ja nicht so das ich nicht kann...Mittlerweile kann ich mich ganz gut in den Mittelpunkt rücken und Kontakte knüpfen, wenn ich will. Ich hatte eine zeitlang auch Angst enttäuscht zu werden, wenn ich mir neue Freunde ''suche''...aber im moment ist es einfach nur desinteresse.

Früher war ich anders, hab gerne was mit Freunden unternommen, viele neue Leute kennengelernt, war immer für andere da...Aber das hat mich krank gemacht.

Abgesehen davon vermisse ich meine drei Katzen wahnsinnig. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen kein begrüßendes Miauen und Schnurren mehr zu hören sobald ich die wohnungstür aufschließe oder im Bett zu liegen ohne ein oder zwei Katzen bei mir liegen zu haben. Die Tage an denen ich hier einfach nur noch weg, zu meinen Katzen wollte, sind zum Glück vorbei..

Seit dem 12.6 hab ich einen Jungen Hamster, Marshmallow Chii Miyobi. Ich nenne sie immer nur Marshmallow. Sie ist unfassbar süß und bringt mich zum lachen. Sie ist mir schon nach der ersten woche einfach so auf die Hand geklettert als ich ihr den Sand wechseln wollte. Ich hatte wohl ziemlich Glück mit ihr, inzwischen kann ich sogar behaupten das sie schon Handzahm ist obwohl sie erst 9-10 wochen jung ist.

Mal sehen wie es weiterläuft...

01.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Kannst du mich kurz aufklären?Warum ziehst du so scheinbar häufig um?!:)

Thema:

Schon einen Monat hier und doch noch so fremd...

Schon einen Monat hier und doch noch so fremd... - Ähnliche Themen

• Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!

Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!: Wir suchen das schönste Foto des monats :D !!!! Wer hat lust und hat ein schönes Foto von seinem Pferd oder der Reitbeteiligung ?? Wir suchen das...
  • Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...