Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!

Diskutiere Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :( Tja. Die (tut mir leid) Arschlöcher aus dem Tierheim haben Yvonne einfach so vermittelt. Gestern hieß es noch sie könnten die nicht...
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hallo :(

Tja. Die (tut mir leid) Arschlöcher aus dem Tierheim haben Yvonne einfach so vermittelt. Gestern hieß es noch sie könnten die nicht einfach weggeben.
Heute ist 'meine' kleine Maus nicht mehr da.
Ich bin so fertig mit der Welt. Das ist schon fast schlimmer, wie als Blacky gestorben ist. Ich weiß jetzt das 'meine' kleine Maus ein gutes Zuhause hat, aber ich wollte sie doch! So sehr!

Ich sitze hier und bin nur am heulen und so gefühlslose Trottel erzählen mir ich sollte mir einfach einen anderen aussuchen...Hallo?!
Ich kann nicht mehr.
Yvonne :010: Ich hab dich schon jetzt geliebt....
 
01.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Das tut mir sehr Leid! *dich mal drückt*
Wussten die denn, dass Du Yvonne nehmen wolltest? Bzw., stand das schon fest, dass sie zu Dir ziehen sollte?
Wenn ja, dann wäre das wirklich ein starkes Stück.
Wenn´s allerdings noch in der Schwebe war, dann kann ich es zumindest teilweise schon verstehen, wenn sie Yvonne vermittelt haben, denn die haben wahrscheinlich dann gedacht: "Besser ein sicheres Zuhause sofort als ein wackeliges irgendwann"...

Ich kann aber gut verstehen, dass Du Dir nicht einfach ein anderes Tier aussuchen kannst (welche Tierart war Yvonne überhaupt?) - sind ja keine Möbelstücke und nicht beliebig austauschbar, sondern liebenswerte Lebewesen, da "verliebt" man sich einfach...

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald für Yvonne freuen kannst, und dass Du möglicherweise wirklich bald ein anderes Tier ins Herz schließen und adoptieren kannst...

LG ,seven
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Yvonne sollte ganz klar zu uns. Das stand fest, ab der ersten Sekunde, als sie ans Gitter gerannt kam.

Gestern waren wir mit Raika (unserem Schäferhund) da, zur Vergesellschaftung.

Yvonne ist ein Hund.

Man ich kann kaum noch schreiben, so bin ich am zittern und am heulen.
 
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Janina, das tut mir soooo leid für dich.
Das ist ja echt sowas von gemein, dass sie Mira einfach weggegeben haben, ohne wenigstens mal eure Wohnung usw anzusehen! Dabei hätte sie es sooo gut gehabt beu euch!
Ich mein, klar, jetzt hat sie sicher auch ein tolles Zuhause-aber es ist einfach nicht fair, dass diese Bewerber bevorzugt wurden! Wo ist denn da die Gerechtigkeit???!!!

Und es ist sooo schlimm, was du alles durchmachen musst...Blacky, Edit, Edit, Edit...und jetzt auch noch MIRA! Dein Traumhund! Das ist so hart!

Ich wünsche Mira, dass es ihr dort trotzdem gut geht...
Und dir wünsche ich, dass du nicht an all dem unglück zerbrichst...ich dachte langsam hört dein Pech auf...aber nein...das gibts doch nicht!
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ohh Gott.
Das tut mir ganz doll Leid. *drück*
Aber wenn´s schon fest stand, wieso habt ihr sie dann nicht bekommen?
Also die Leute sind ja wirklich komisch :-/

Aber gib die Hoffnung nicht auf, du wirst bestimmt bald einen anderen Hund finden, wenn du willst. Ich wünsch dir das zumindest, dass du in dieser Sache glücklich wirst ;)
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Das tut mir echt wahnsinnig Leid für dich :(
Hör nicht auf diese Idioten die solchen Unsinn erzählen, von wegen such dir halt einen neuen.
Das braucht Zeit, aber so blöd das auch klingt, irgendwann wirst du dich neu verlieben.
Oh, man. Deine Geschichte bringt mich echt zum nachdenken. Sobald meine Mutter aufwacht rede ich mit ihr über Schneewittchen, ich will sowas nicht auch noch erleben müssen. Du bist echt arm dran ...
Fühl dich ganz doll gedrückt!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe mich auf der Suche nach Katze Nummer 2, die ein halbes Jahr dauerte, in 3 Kandidaten ganz schwer verliebt und jedes Mal ging etwas schief, so dass wir sie nicht haben konnten.

Tut mir schrecklich Leid für dich. :(
 
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
442
Reaktionen
0
*einmal ne Runde Janina knuddeln geht*

Janina, das ist echt mies :(
Tut mir echt leid :(

Fühl dich ganz doll gedrückt ;)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
ich kann dich verstehen... es tut mir leid...
Das du sauer und ärgerlich bist, kann ich nachvollziehen.
 
Thema:

Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!

Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

    tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

    ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

    Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...
  • Ähnliche Themen
  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

    tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

    ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

    Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...