Gartenwetter=Hundewetter

Diskutiere Gartenwetter=Hundewetter im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war Wuffi mal wieder mit im Garten. Sie ist zwar nun auch schon 8, firstspielen, toben und sowas kommt doch für Madam nicht mehr in frage...
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Gestern war Wuffi mal wieder mit im Garten. Sie ist zwar nun auch schon 8,
spielen, toben und sowas kommt doch für Madam nicht mehr in frage. Man merkte ihr einfach an, das sie Alt wird. Aber gestern isse gerannt, getobt wie noch vor Jahren, selbst mit meinem Mann hat sie gespielt.









man achte auf den Hundeblick :D
 
01.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Shanai

Registriert seit
02.04.2010
Beiträge
139
Reaktionen
0
Hach, was ein hübscher Wuffel *_*

Mit 8 Jahren ist man doch nicht alt *g* Hoffentlich hat sie das nicht gehört :D
 
Thema:

Gartenwetter=Hundewetter