Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!

Diskutiere Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh. Mein. Gott! Gleich ist es so weit. Gleich frage ich Mama, ob sie darüber nachdenken würde Schneewittchen als unsere vierte Katze...
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Oh. Mein. Gott!

Gleich ist es so weit. Gleich frage ich Mama, ob sie darüber nachdenken würde Schneewittchen als unsere vierte Katze aufzunehmen.
Eigentlich wollte ich noch
warten, aber die Geschichte von *Emmy* möchte ich nicht erleben.
Ich halte es nicht aus, länger zu warten und zu riskieren, dass jemand anderes sie nimmt.
Aber ich habe solche Angst!

Was, wenn Mama sofort nein sagt?
Was dann? :(

Oh mann, ich stehe so unter Spannung und warte, dass sie endlich wieder reinkommt und aufhört mit der Nachbarin zu quatschen. Ich kann mich nicht mal mit Vegas ablenken.

Tut mir Leid, ich muss das jetzt einfach loswerden!
Hilfe, Hilfe, Hilfe!

01.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Du musst unbedingt berichten, wie es ausging bzw lief!

*daumen ganz dolle drück*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
drück dir auch ganz feste die Daumen.;)

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Das wird "Kleine" :D
Ich drück feste Daumen

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
*alle Daumen drück*

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Danke euch allen!
Hach ja, irgendwie habe ich ein echt schlechtes Gefühl.
Sie sagt sie denkt drüber nach, aber das mit einem Unterton, der mir sagt dass es echt unwahrscheinlich ist.
Ich sollte mich von Schneewittchen verabschieden, aber ich kann es nicht. Diese blöde Hoffnung nervt, aber naja ...
Mal sehen :)

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Ach das wird schon...feine Kulleraugen machen ^^ helfen meistens bei sowas :eek:)..und guck mal wie süß...kennt sie denn Schneewittchen?..vielleicht wenn nicht nehm sie mal mit und meistens sobald sie einmal das Tier angefasst haben, wollen sie es auch.

Ich kam auch später damit raus das ich mir drei Chinchillas kaufe und nun?? Jetzt will sie die behalten :D was natürlich nicht passiert- sind meine Babys

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich drück Dir die Daumen ;) *Tränchen wegwisch*

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich drücke Dir feste die Daumen.

seven

seven

Reaktionen
13
Immerhin denkt sie drüber nach.... Sie hätte auch kategorisch "Nein!" sagen können....
Hier sind jedenfalls auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Ich geselle mich auch mal in die Runde der Daumendrücker!:D
Vielleicht fällt die Überlegung ja auch positiv aus...!?
Viel Glück!;)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Alle Pfötchen und Daumen sind gedrückt.

Sun

Sun

Reaktionen
0
*immernoch feste feste drück*

Thema:

Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!

Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!! - Ähnliche Themen

• ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Was soll ich sagen....

Was soll ich sagen....: Gestern bekam ich von meinem Partner mitgeteilt, dass sein Onkel (80) im sterben liegt. Er leidet seit letzen Jahr an Lungenkrebs. Anfang diesen...
  • Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll...

Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll...: Hey ihr! Mir ist in den Ferien auf der Piste was passiert. Besser jemand anders als mir. Ich fang ganz von vorne an: Mein Vater und ich fuhren...
  • Solche Tiere kann man nichtmehr zähmen! Und ich sage: Doch, kann man!

Solche Tiere kann man nichtmehr zähmen! Und ich sage: Doch, kann man!: Wie einige von euch wissen habe ich ja im Dezember 2 neue Ratten bekommen. Beide haben mich gebissen (Bounty ist inzwischen super zahm und...
  • Sag mal, weinst du?

Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...