Ich bin so wütend auf mich...

Diskutiere Ich bin so wütend auf mich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum kann ich mich nie dazu überwinden mal neue Leute kennenzulernen? Darüber habe ich heute eine Weile nachgedacht...erstmal liegt es wohl daran...
Nyaneko

Nyaneko

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
115
Reaktionen
0
Warum kann ich mich nie dazu überwinden mal neue Leute kennenzulernen? Darüber habe ich heute eine Weile nachgedacht...erstmal liegt es wohl daran das ich nicht zu dieser Art von Menschen passe. Mein Mitbewohner hat mich heute gefragt ob ich mit zum See, feiern gehen möchte. Ich antwortete mit nein. Ich bin mir sicher dass ich mich sowieso nicht integrieren
werden kann. Nachdem alle leicht angetrunken sind und/oder über Dinge reden werden die mich nicht interessieren, werde ich mich zurückziehen, Musik hören und Gameboy spielen. Wenn es sowieso darauf hinaus läuft, wieso also mitkommen? Desinteresse. Aber genau deshalb bin ich so wütend auf mich. Ich mach mir nichtmal die Mühe neue Leute kennenzulernen, weil ich einfach IMMER davon ausgehe das ich mich sowieso nicht mit ihnen verstehen werde...nicht mit ihnen reden kann. Ich wünschte ich könnte mich mal dazu aufraffen mitzugehen und neue kontakte zu knüpfen...what a mess.





Marshmallow hat sich vorhin blicken lassen. Heute hat sie ihre erste Zucchini bekommen und war begeistert, sie hat sich in meine Hand gesetzt und hat sie genüsslich geknabbert, danach hat sie sie in ihr Rad getragen. Und nun liegt sie in ihrem Rad und döst vor sich hin...liegt wohl an der Wärme...Ja, diese Hitze ist widerlich. Ich sollte mir sobald wie möglich einen neuen Bikini zulegen, aber in meiner Größe ist es hierzulande immer schwer was zu bekommen. Mal sehen ob ich geeigneten Stoff finde um selbst einen zu nähen~
 
02.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hey :)
Irgendwie kenne ich das, ich hab auch als gar keine Lust, mit "neuen" Menschen zu sprechen etc.
Deshalb bin ich die letzten Jahre immer alleine auf Reisen (mit Reisejugendgruppe) gewesen, also ohne eine Freundin oder so, mit der ich die ganze Zeit etwas hätte machen können.
Und seit dem find' ich es wahnsinnig interessant, neue Leute kennen zu lernen & nutze dazu jede Gelegenheit aus.
Man muss sich einfach 2, 3 Mal überwinden und dann geht das...
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ich lerne fast nie wen kennen, die besten Freunde die ich habe kommen zuerst auf mich zu. :) Aber wenn jemand sowas macht, dich z.B. einlädt, dann lass dich einfach beim nächsten mal darauf ein, vielleicht sind ja doch 1-2 interessante, nette Leute dabei! :D Gibs nicht auf und ich wünsch dir alles gute. :)
 
Thema:

Ich bin so wütend auf mich...

Ich bin so wütend auf mich... - Ähnliche Themen

  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Tierisch wütend!

    Tierisch wütend!: Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...
  • Ähnliche Themen
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Tierisch wütend!

    Tierisch wütend!: Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...