Spass im heutigem Kurs

Diskutiere Spass im heutigem Kurs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir waren heute natürlich wieder im Obedience mit Kira. Ich wusste ja das es verdammt heiss wird, deswegen haben firstwir uns auch gut ausgerüstet...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Wir waren heute natürlich wieder im Obedience mit Kira.
Ich wusste ja das es verdammt heiss wird, deswegen haben
wir uns auch gut ausgerüstet mit gekühltem Wasser für Kira und etwas flüssiges für uns. Zum Glück haben die Trainer auch an Erfrischung für die Hunde gedacht und ein kleines Muschel-Becken mit Wasser aufgestellt. :D
Nach einigen ruhigeren Konzentrationsübungen konnten sich die Hunde auch abkühlen.

Anhang 78813 betrachten

Anhang 78814 betrachten

"ihhh, das ist ja nass"
Anhang 78816 betrachten

"tut guuut"
Anhang 78815 betrachten

Flat: "lässte mich mit rein?"
Anhang 78819 betrachten

"ich flüster dir auch was"
Anhang 78818 betrachten

"so, jetzt bin ich drin"
Anhang 78817 betrachten

"Ok, Frauchen hat sitz gesagt"

Anhang 78821 betrachten

Und das verdiente "Eis" gabs dann Zuhause.
Anhang 78820 betrachten

03.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
soooo süüüüß :)
vorallem das "Flüster-Bild" find ich irgendwie toll

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Das letze Bilde ist toll :)

Para

Para

Reaktionen
0
Das sieht aus, als ob die Hunde trotz Training eine Menge Spaß hatten...

Fini

Fini

Reaktionen
1
Ja klar :)
Spass gibts auch beim Training. Und wenn nicht, dann macht Kira einfach ihren eigenen Spass. *g Die weiss schon wie sie die anderen Hunde dazu animiert

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Ich liebe einfach die Rute deiner Kira.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
ah die süße Maus :)

Thema:

Spass im heutigem Kurs

Spass im heutigem Kurs - Ähnliche Themen

• 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Teurer "Spass"

Teurer "Spass": Ohje wie die Leute einen belächeln. Die zweite Amsel die ich Operieren lasse, diesmal am Auge. Ich muss schaun das ich jetz die Kolhle auftreib...
  • heute schön am Main gechillt :)

heute schön am Main gechillt :): Heute mit Mum und Hund am Main gewesen :) wasser war zwar kalt aber perfect für das Wetter...unser Hund fand es zu kalt und jat gewinselt xD aber...
  • Wasser Wubba Spass

Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...
  • 7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :)

7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :): Auch wenn der Ticker mir etwas anderes sagen möchte (dummes Ding *narf*), mein (Ex-) Specki wird heute 7 Jahre alt! Von den letzten 7 Jahren, die...