Malou und das böse Planschbecken

Diskutiere Malou und das böse Planschbecken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, da es ja momentan sehr warm ist und mein Hund Wasser liebt, dachte ich mir ich tue ihr was gutes wenn ich ein Planschbecken in den Garten...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
da es ja momentan sehr warm ist und mein Hund Wasser liebt, dachte ich mir ich tue ihr was gutes wenn ich ein Planschbecken in den Garten stelle. Normalerweise geht sie in jede Pfütze nur das neue orange Ding macht ihr
wohl etwas Angst. Eine Woche machte sie einen riesen Bogen drumherum, es wurde nichtmal daraus getrunken.

In liebevoller Kleinarbeit hab ich mir (mit einer Tüte Leckerchen bewaffnet) mal die Zeit genommen, sie langsam an zu locken und irgendwann hat es dann geklappt. Das orange Ding ist ihr zwar immer noch unheimlich aber wenn ein Lecker hineinfliegt kann man ja mal gucken kommen;)

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aY4G-KBHVAo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aY4G-KBHVAo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

In der Hundeschule gab es dann auch Hitzefrei bzw. Spiel- und Badespaß.
Das blaue Ding ist auch garnicht so gefährlich schließlich gehen die anderen Hunde dort auch hinein;)

Hin und wieder eine kleine Pause

und dann wieder hinein in das kühle Nass

Jetzt wollen wir ersteinmal richtig baden gehen. Die Weser ist doch viel schöner und größer als so ein kleines Planschbecken:mrgreen:

04.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Oh Mann, so tolle Bilder! Das Zweite find' ich absolut genial! ;)

Hab' mich außerdem riesig über das Filmchen gefreut. Man bekommt einen ganz anderen Eindruck von den Tieren, wenn man sie in Bewegung sieht und Malou ist sooo hübsch *schmachtet* :050:

Wünsch' euch ganz viel Spaß an der Weser!

Para

Para

Reaktionen
0
Tolle Bilder von meinem Patenhund...
super, dass sie keine Angst mehr vor dem Becken hat.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Ahhhh wie geil,das Video ist der Hammer.
Ach ja wird Zeit das Gizmo kommt,damit er ihr zeigen kann wie schön Wasser sein kann.

Thema:

Malou und das böse Planschbecken

Malou und das böse Planschbecken - Ähnliche Themen

• Malou und Colliewelpe Ben

Malou und Colliewelpe Ben: Huhu zusammen, vor einiger Zeit hat unser Tierschutzverein eine Colliemama plus Welpen übernommen. Die kleinen sind nun "groß" und zu gut wie...
  • Malou mein Sonnenschein

Malou mein Sonnenschein: Huhu zusammen, es ist ein bisschen über ein Jahr her, das ich den Tierschutzvertrag für meine kleine unterschrieben hab. :D Ich habe mal alle...
  • Malou auf der Hundewiese

Malou auf der Hundewiese: Endlich ich habe sie gefunden! Schon lange Suche ich für Malou eine Möglichkeit das sie Spielkontakte zu anderen Hunden bekommt. Klar, wir gehen...
  • Neues von Malou

Neues von Malou: Huhu zusammen, wollte mal ein wenig Berichten von meinem Wildfang. Seid dem gemeinsamen Urlaub macht Malou bezüglich unserer Bindung...
  • Meine Malou

Meine Malou: Huhu, hier mal ein paar neue Bilder von meinem Sturkopf Ich kann mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen auch wenn sie mir an manchen...