Unser neues Familienmitglied...

Diskutiere Unser neues Familienmitglied... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...ist ein Rennmausböckchen namens Mozart und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen :) Der Kleine wurde hier über's Forum vermittelt und kam...
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
...ist ein Rennmausböckchen namens Mozart und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen :)

Der Kleine wurde hier über's Forum vermittelt und kam vor etwas mehr als einer Woche zu uns. Seit zwei Tagen bin ich dabei, ihn zu vergesellschaften, was bis jetzt recht
gut klappt. :clap:

Nun ja, er ist etwa ein Jahr alt, wiegt genau 100g und ist einfach typisch Rennmaus: Er buddelt, buddelt, buddelt...:lol: Außerdem zerlegt er Pappröhren im Rekordtempo und erkundigt alles Neue sofort, es wird drüber gekrabbelt, hineingekrochen, drunter durch gewühlt, ob das jetzt ein Haus, ein Tunnel oder auch die Transportbox ist, ganz egal.
Außerdem schaufelt er mit Vorliebe den Wassernapf zu :roll:*schnauf*
Zutraulich ist er allerdings noch nicht, sobald die böse Hand kommt, verkriecht er sich erst mal. Aber er kommt dann auch flott wieder raus :)
Herzhaft gebissen hat er mich zwar auch schon, aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen. Irgendwann werde ich ihm schon die Hand hinstrecken können, ohne dass er meinen Finger anfällt ;)

Hier sind ein paar Bilder von unserem Mozi :)

Anhang 78822 betrachten

Anhang 78823 betrachten

Anhang 78824 betrachten

Anhang 78825 betrachten

Anhang 78826 betrachten
 
05.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
glückwunsch.:) ein sehr schönes Tier hast du dir da geholt.:) viel spass mit ihm.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
oooh, der ist ja wirklich süß :) herzlichen glückwunsch!
 
skye123

skye123

Registriert seit
17.07.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Nein wie süß, ist ja putzig :)

Zum verlieben :)
 
Thema:

Unser neues Familienmitglied...

Unser neues Familienmitglied... - Ähnliche Themen

  • Neue Familienmitglieder

    Neue Familienmitglieder: So, seit Samstag habe ich 2 neue Familienmitglieder. Es sind 2 Farbratten Smokey und Gizmo. Ich habe die beiden von einem privaten Haushalt, dort...
  • Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :)

    Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :): Hallooo.. Seit mehreren Monaten hab ich mir ein kleines Mini-Schwein gewünscht. & da meine Mutter sich auch gerne eins wollte sind wir zu einem...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Familienmitglieder

    Neue Familienmitglieder: So, seit Samstag habe ich 2 neue Familienmitglieder. Es sind 2 Farbratten Smokey und Gizmo. Ich habe die beiden von einem privaten Haushalt, dort...
  • Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :)

    Ein neues Familienmitglied- mein Schweinchen Sally :): Hallooo.. Seit mehreren Monaten hab ich mir ein kleines Mini-Schwein gewünscht. & da meine Mutter sich auch gerne eins wollte sind wir zu einem...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...