Ich bin verliebt *-*

Diskutiere Ich bin verliebt *-* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin verliebt :o ...in eine kleine, sehr kleine, Zwergpinscherdame aus dem Tierheim. Ich ging heut den Gang entlang um zu den Welpen zu...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ich bin verliebt :eek:
...in eine kleine, sehr kleine, Zwergpinscherdame aus dem Tierheim.

Ich ging heut den Gang entlang um zu den Welpen zu gehen. Und was entdeck ich da, im Zwinger, ganz allein,in einem kleinen Körbchen, eingekuschelt? Sie.! Ich ging sofort in den Zwinger und hab sie gestreichelt. Sie guckte hoch und genoss die Streicheleinheiten. Ich blickte in ihr Gesicht, die Augen hatten beitseitig einen Star(r?) das eine schlimmer und das andere nicht so. Zähne hat sie auch kaum mehr. Sie wurde gefunden und hatte einen riesigen Tumor. Der wurde schon wegoperiert.
Sie wird auf 13-15 Jahre geschätzt.
Und ich hätt sie am liebsten mitgenommen.
Ich denk die ganze Zeit an sie. Sie tut mir so leid, denn sie weiß ja garnicht was los ist :( Sie ist ja erst ein paar Tage im TH...und alte Hunde gewöhnen sich nicht so schnell um. Geschweige denn hat sie fast null Vermittlungs-chancen.

Aber leider sind meine Eltern gegen einen Hund :( Und daran wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern.

Aber immerhin kann ich, wenn ich nächstes mal wieder dort bin, sie wieder streicheln. Und sogar villeicht mir ihr raus gehen :D Auf die eingezäunte Wiese versteht sich ;) Denn das TH hat keine so kleinen Halsbänder^^ Sie errinert mich an einen Chihuaua, der die Farbe und Musterung eines Pinschers hat.
Ach..sie ist so süß *_*

05.07.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
Finde ich super von dir das du dich ein bisschen um die kleine Maus kümmern willst. :)
Es gibt viel zu wenig Menschen die sich auch den alten oder kranken Hunden annehmen.
Dabei sind die nicht weniger liebenswert!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ja, da hast du Recht.
Ich erlebe immer wieder, Kinder bei uns, die lieber die jungen Hunde ausführen wollen und die alten am liebsten dalassen und nicht beachten. Ich find sowas so traurig :(

Thema:

Ich bin verliebt *-*

Ich bin verliebt *-* - Ähnliche Themen

• Keine unbeschwerte Verliebtheit

Keine unbeschwerte Verliebtheit: Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...