Von Gegenständen die sich in Luft auflösen

Diskutiere Von Gegenständen die sich in Luft auflösen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das auch? Man braucht etwas ganz bestimmtes ab und zu. Nicht oft, aber für den normalen Lebensalltag kommts Regelmäßig zum Gebrauch...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Kennt ihr das auch?

Man braucht etwas ganz bestimmtes ab und zu. Nicht oft, aber für den normalen Lebensalltag kommts Regelmäßig zum Gebrauch.
Nehmen wir mal die Lieblingstasse für die warme Milch am Sonntagmorgen.

Eines Tages fällt sie dir fast aus'm Schrank oder eine andere Situation lässt DICH DEINE Tasse etwas Sorgsamer behandeln. Zum Beispiel tiefer in den Schrank stellen, damit auch jaaa nix passiert.
Und dann am Sonntag ist sie weg. Nachdem man ja eeextra aufgepasst hat. Wer wars?
Mann? Bruder? Schwester? Die Mutter? Niemand wills gewesen sein.
Die Tasse ist einfach weg.
Vermutlich hat sie die Warptechnick erfunden
und stattet Pluto nen Besuch ab.

Oder du hast einen ganz besonderen Gegenstand, der eigentlich totaaal unnütz ist, nie gebraucht wird und man ihn trotzdem aufhebt, weil es könnte ja mal sein dass....
Und dann wenn man ihn braucht und man weis das man den gegenstand in genauuuuuu die und die Schublade hat, isser weg- Potzblitz. DOch weggeworfen? Wars gar Murphy?

Nundenn heute ist mal wieder der Heilige Geist hier ausgebrochen.
Ich habe ein stinknormales Messer mit weissem Griff, mit dem kann ich perfekt Käse, Kartoffeln, Zwiebeln, Wurst, Speck usw usw usw schneiden.
Es ist das einzigste Messer dieser Gattung und sieht aus wie ein Normales Scharfes Messer.
Heute will mein Bruder Nudelsalat, also steht mein Mann heute nach WG-Plan in der Küche und ich wollte ihm helfen beim Schneiden der Zutaten.
Ich habe am Vortag noch das Messer diesmal nicht INS Besteckfach gelegt, sondern davor, damits nicht wieder jemand in die Finger bekommt, denn hier verwinden scheinbar ständig irgendwelche Bestecke, wie z.b. 3 von den 4 scharfglatten Messern die wir erst gekauft haben. Aber es war ja niemand :evil:

Ja, und was is? Genau, das Messer is weg. Keiner wars. Ich hab so'n Hals, weil das MEIN Messer ist das gibt kein Messer das Perfekter ist.
Schei* auf Käsemesser, Zwiebelmesser, Wurstmesser blaaaahh.. DIESES Messer schneidet alles PERFEKT:
Und jetzt - isses weg. Obwohl ich es genau davor gelegt habe damits nich verschwindet.
Wie man macht's ists falsch...

(Und grad kommt mein Mann "Wie schneidest du Zwiebel???" und ich sag "MIT DEM WEISSEN MESSERRRR!!!" Ok, er wollte nur die Technik wissen :mrgreen: - trotzdem. Mein Messer ist weg.

Spenden für Messer mit weissem Griff und Raspelschneide bitte via PN an mich :eusa_think:
Oder auf das extra eingerichtete Spendenkonto

"Aktion weisses Messer is weg verdammt"
Kt: 0123456
Blz: 000123123123000
Inhaber: M. Esser
 
06.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
*weglach* sehr schön geschrieben erstmal!!

Aber genau solche Situationen kenne ich nur zu gut!!..und es WAR keiner..wohl möglich noch ein Chinchilla oder doch der Hund?! :D
 
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
Spende wurde gerade überwiesen *g*

Das Problem kenne ich auch zuuuuu gut, bei mir sind es solche Sachen wie Sonnenbrillen, Fotobatterien oder diverse Fotos etc die man extra an einen Platz gelegt hat an dem man auch Garantiert als erstes guckt *augen roll* das klappt bei mir nie
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
*lol*
Sorry, dass ich lachen muss ;)
Natürlich tut es mir um Dein Messer Leid.
*gleich mal spenden geht* :D

Ich kenn´ das auch - da legt man irgendwas extra supersicher weg, damit man es auch garantiert wiederfindet.... und dann ist es unauffindbar ;)

Dann arrangiert man sich mühsam mit einer Ersatzlösung oder bastelt einen Behelf oder oder oder....
Und wenn die Aufgabe dann erledigt ist - schwupps, taucht der Gegenstand wie von Geisterhand aus dem Nichts wieder auf :003:

Von daher.... ich bin sicher, Du findest das Messer wieder.... Man trifft sich immer zweimal im Leben :003:
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
hahaha :) das ken ich auch!

ein wirklich seltsames phänomen... ich komm mir dann immer irgendwie "dumm" vor, weil ich genau weis dass ichs eigentlich genau DA hingetan habe und such immer alles ab....finden tu ichs aber erst dann wieder wenn ich wieder auf der suche nach etwas anderem bin :D
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Joa, ich bin sicher. Morgen find ichs wieder. ^^
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Das kenn ich auch nur bei uns sind das immer Süßigkeiten. Ich esse wenig bis garkeine Süßigkeiten. Meine Mutter und mein Vater essen auch gaaaanz selten welche. Mein kleiner Bruder kommt noch nicht an den hohen Schrank also kanns ja nur mein anderer Bruder gewesen sein der auch öfters Löffel oder Schüsseln verschwinden lässt aber wenn man ihn dann fragt ob er wieder die Süßigkeiten aufgemapft hat dann sagt er nur nein und regt sich irgendwann auf weil man immer weiter nachhackt weil er es nur gewesen sein kann. Eigentlich müsste er schon ganz dick sein soviele Süßigkeiten wie der isst :D.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
das kenne ich auch... leider war das letzte opfer dieses "wanderden schwarzen loches" ein paar wunderschöne svarovsik-ohrringe die mir meine mutter geschenkt hatte.

genauso messer... irgendwie ist nie genau DAS eine da was ich brauche.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich hatte des mal mit meinem Asthma Spray. Immer stand es an ein und der Selben Stelle. Doch auf einmal Futsch. o_O

Meine Mama, ich und Koersche suchten es Öffneten mehrmals den Schrank durchsuchten ihn bis ins Hinterste Ecke, Andere Schränke ebenfals. Schubladen alles durchkramt. Futsch

1Woche drauf hatte ich Neue Sprays da Öffnete besagten Schrank... und siehe da da stand mein Spray direkt vormir Ganz vorne als wenn nie etwas gewesen Währe. o_O
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Das kenne ich.
Ich habe eine kleine rote Plastikschaufel,mit der ich den Meerie-Käfig ausmiste.
Seit heute ist die Schaufel verschwunden!
Mysteriös...=)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ha. Und heute. Ich schnibbel also mim Kackmesser (xD) die Weintrauben. Kommt mein Mann, öffnet die Schublade und fragt mich ob ich Blind sei.

Liegt da MEIN Messer :'O

Ey das grenzt echt an einer Sauerei ja xD ^^
 
Thema:

Von Gegenständen die sich in Luft auflösen

Von Gegenständen die sich in Luft auflösen - Ähnliche Themen

  • Das ist ein LEBEWESEN und kein GEGENSTAND !

    Das ist ein LEBEWESEN und kein GEGENSTAND !: Seid ich bei Tasso etwas über "Stoppt die Hundesteuer" gelesen habe mache ich mir i.wie echt Gedanken drüber. Ich meine ...ein Hund ist doch kein...
  • Tiere sind keine Gegenstände

    Tiere sind keine Gegenstände: Der Mensch hat nicht das Recht, über Tiere zu urteilen. Sie stammen aus einer Welt, die älter und vollständiger war als unsere jetzt, ihre...
  • Ähnliche Themen
  • Das ist ein LEBEWESEN und kein GEGENSTAND !

    Das ist ein LEBEWESEN und kein GEGENSTAND !: Seid ich bei Tasso etwas über "Stoppt die Hundesteuer" gelesen habe mache ich mir i.wie echt Gedanken drüber. Ich meine ...ein Hund ist doch kein...
  • Tiere sind keine Gegenstände

    Tiere sind keine Gegenstände: Der Mensch hat nicht das Recht, über Tiere zu urteilen. Sie stammen aus einer Welt, die älter und vollständiger war als unsere jetzt, ihre...